-
-
bei mir kommt hier nur die Website von Layer-ads ??
-
-
-
Naja, kommt drauf an wie seine Freundin ausschaut.
-
Zitat von Deckert
Naja, kommt drauf an wie seine Freundin ausschaut.
War auch mein erster Gedanke!
Vielleicht wäre es besser, wenn keiner mehr diese Seite anklickt - von manchem Anblick kann Mann erblinden
Gruß,
Peter -
So ein Mumpitz.......in Zeiten, wo ein solcher "Alleingang" über's Spielfeld von jemandem mit Sprengstoffgürtel nicht unwahrscheinlich ist, finde ich solche Vorhaben doch äußerst fragwürdig und man sollte die Geduld der Exekutive nicht unnötigerweise reizen. Davon ab......sollte es die Dame tatsächlich versuchen und schaffen, hätte sich D-Land sicherheitstechnisch vor der ganzen Welt blamiert. Auch darauf hätte ich keine Lust.
Aber is je eh nur ein Gag und ich hoffe auf zwischen 4 und 5 Mio. Clicks - obwohl ich auch Deckert's und Taxler's Befürchtungen teile......
-
-
Ich kaufe schon lange keine Katzen mehr im Sack! Daher gehe ich mit Peter und Tom kondom... äh konform.
No clicks for unknown barely chicks
-
Naja jetzt lasst uns doch erstmal bis zur Million klicken, danach wissen wir ja wie die Gute angezogen aussieht und ob es sich lohnen wird, öfter zu klicken .
-
Das ist ja mal geil!
-
-
Nicht schlecht so eine Wette!
-
Ich find es riecht nach nem fake.......
-
-
-
also ich finds voll witzig,
allerdings kann dieser Flitzegag die Dame auch gehörig Geld kosten und es ist gar nicht so einfach erstmal an den Ordnern vorbeizukommen, vor alem im Finale.PS: Wenn sie nackt ist, kann sie keinen Sprengstoffgürtel umhaben.
-
@ Johannes: Stimmt
Is nur ein Gag... wie hr schon gesagt habt: Klicken, Abwarten und dann schauen ob sich´s lohnt
Also weiter... -
Sehen wir ja bald ob es ein Fake ist, denn die 1 Million ist erreicht!!!
-
-
Zitat von johannes
also ich finds voll witzig,
allerdings kann dieser Flitzegag die Dame auch gehörig Geld kosten und es ist gar nicht so einfach erstmal an den Ordnern vorbeizukommen, vor alem im Finale.PS: Wenn sie nackt ist, kann sie keinen Sprengstoffgürtel umhaben.
Solange es mänliche Ordner sind,ist das Vorbeikommen ganz leicht
Aber ich glaube soweit läst das der Freund gar nicht kommen -
-
naja, dass was der da hinschreibt schaut en bissel nach Humbug aus, weis auch net so genau.
Meiner Meinung nach will der nur Werbung machen und Geld verdienen.
Für jeden Click auf seine Seite bekommt er nen Cent für die Werbung
- 5mio * 1cent= 50.000 ¤ -
-
Zitat von johannes
naja, dass was der da hinschreibt schaut en bissel nach Humbug aus, weis auch net so genau.
Meiner Meinung nach will der nur Werbung machen und Geld verdienen.
Für jeden Click auf seine Seite bekommt er nen Cent für die Werbung
- 5mio * 1cent= 50.000 ¤
Dachte ich auch schon...
aber die Werbung die kommt sieht mir mehr nach Werbung des providers aus, damit die seite selber nichts kostet..... -
wewewe.rettetdasbier.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!