Das Bild ist da! und sieht nichteinmal so schlecht aus
-
-
âlso weiter!Mit 4 mio. bin ich zufrieden.....^^
-
*F5 drück*
*F5 drück*
*F5 drück*...
-
-
Das Bild ist ja mal saugut, also ran an die 4 mio.
allerdings sieht es en bissel nach runtergeladen aus find ich.
Vl musste er erst im Internet suchen nach 4 Bildern einer Frau -
ach übrigens hat er das Bild: Bikini in Bild: Tanga umgewandelt
-
leutz, weiter so! können wir das schaffen? jo wir schaffen das
also ich will hier leistung sehen!wahrscheinlich hcoken da jetzt paar tausend freaks und tippen sich die finger auf der F5 taste wund.........
(ich auch)
-
-
-
*meiner freundin anruf und erklär das so ein irrer taxifahrer behauptet sie sei eine DIN A4 seite*
-
-
-
ich wette sie 2mio. sind es übermorgen........
-
quatsch, solange dauert es nicht mehr, ich dneke morgen irgendwann
(irgendwie übertreiben wirs hier 'n bissel)
-
So schwer is es gear nicht aufs Spielfeld zu gelangen, wie der Kroatische FAn gerade gezeigt hat ;-). So viel zur "Sicherheit" in den Stadien.Vermutloch kommt man nich tmit ASprenggürtlen rein, doch aufs Spielfeld ist esnicht allzu schwer.
gruß hechtfänger
-
-
also ich fänds schon lustig wenn so eine die so gut aus sieht ma da rüber rennt...........wenn ich neben em stadion wohnen würd würd ich ja sagen sie kann sich danach bei mir verstecken, aber leider wohn ich zuweit weg......
aber unser taxler nimmt sie doch sicher gleich mim taxi mit
-
-
Frag mich was für sie rausspringt, wenn er verliert. Nicht das er dann über das Feld hoppeln muss....
-
-
Glaube doch dass das ganze ein Fake ist, wer genau liest, erkennt dies:
Zitat von der Seite: "Aber nun will ich euch natürlich auch das Bild meiner Freundin (nicht meine Freundin, eine Freundin - Leider) zeigen."
Die Bilder gibt es doch zu tausenden im Netz!!!
-
aber echt.
er musste noch suchen nach 4 bildern auf denen jeweils die gleiche frau zu sehen ist(normal, bikini, oben ohne, nackt)
er hat aber statt bikini nur tanga gefunden. -
Zitat von johannes
aber echt.
er musste noch suchen nach 4 bildern auf denen jeweils die gleiche frau zu sehen ist(normal, bikini, oben ohne, nackt)
er hat aber statt bikini nur tanga gefunden.Genau das glaube ich auch.
Und ich könnte wetten, dass auf dem nächsten Bild keine ganze Person in einem Tanga zu sehen ist, sondern nur der Unterleib
Naja, der hat ja schon ordentlich daran verdient
-
-
Und wenn schon, ist jedenfalls dann sehr clever. Scheiß egal obs eine Freundin ist oder nur ne Internet Mieze, hauptsache man(n) bekommt das was gepredigt wird.
-
lol
allerdings kommt bei mir schon jedesmal Werbung und ich glaub der Junge hat einfach ne pfiffige idee gehabt und verdient sich jetzt ne goldene Nase damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!