btw:
Das Tanga Bild ist an der Reihe...
Was das Versprechen auch nackte Haut doch in so kurzer Zeit bewirken kann...
btw:
Das Tanga Bild ist an der Reihe...
Was das Versprechen auch nackte Haut doch in so kurzer Zeit bewirken kann...
Zitat von hechtfängerSo schwer is es gear nicht aufs Spielfeld zu gelangen, wie der Kroatische FAn gerade gezeigt hat ;-). So viel zur "Sicherheit" in den Stadien.Vermutloch kommt man nich tmit ASprenggürtlen rein, doch aufs Spielfeld ist esnicht allzu schwer.
gruß hechtfänger
Stimmt, der lief ja doch schon ne weile auf dem spielfeld herum, bis der nette kroatische Fussballspieler ihn runtergebracht hat!
die sicherheitsleute haben sich ziemlich zeit gelassen.
Huuiuiuiuiuiiii....
*schwitz*
Aber hallo !
Also die Bilder scheinen schon alle gemacht zu sein, wohl auch die restlichen. Laptop, die Schoko, selbe location wie beim ersten Bild...man scheint vorbereitet zu sein, was die glaubwürdigkeit nicht gerade födert. Egal...
Was glaubt ihr was die Werbeeinblendung Kohle bringt, damit kann er sich einen schönen Sommerurlaub finazieren (mit Freundin).
Zitat von CejAlso die Bilder scheinen schon alle gemacht zu sein, wohl auch die restlichen. Laptop, die Schoko, selbe location wie beim ersten Bild...man scheint vorbereitet zu sein, was die glaubwürdigkeit nicht gerade födert. Egal...
Haste etwa nicht solche Fotos von deinen Bekannten in der Schublade?
backtotopic:
Das erinnert mich an die Seite wo einer jedes Pixel fürn$ vermietet hat,
und so innerhalb von einem Monat zum Millionär geworden ist.
damn warum fällt mir so was nie ein???
Könnte gerade ein bischen Kohle gebrauchen.....
Zitatund dieser eine Mensch bin ich
Tja,so sieht's aus
Zitat von stuffel93Tja,so sieht's aus
Muss ich das verstehen ???
bald ist die 3 Mio geschafft ...
ich komm nit mehr auf die seite drauf
Haha wie geil...
Oh man, BILLIG BILLIG BILLIG.
Als wenn er auf einmal fremd geht und jetzt seine Freundin eine Seite aufmacht.Man man man ich kann es nicht mehr glauben.Wer weiß wie viel Knete die für dieWerbung bekommen.
gruß hechtfänger
Zitat von hechtfängerOh man, BILLIG BILLIG BILLIG.
Als wenn er auf einmal fremd geht und jetzt seine Freundin eine Seite aufmacht.Man man man ich kann es nicht mehr glauben.Wer weiß wie viel Knete die für dieWerbung bekommen.
gruß hechtfänger
Aber es funzt! Habe den Link leider sogar schon von Leuten zugeschickt bekommen, die ich eigentlich für Hoax-erprobt gehalten habe. So kann man sich irren......
Also die Svens-WM Wette Seite geht bei mir nicht mehr, da kommt nur noch Werbung!
Zur 2. Seite, wenn das wirklich war ist, würde ich das Bild einfach gleich reinstellen und nicht erst bis zr 1. Million warten!!!
Da führt uns glaube ich jemand, richtig an der Nase herum!
Bei mir kommt da nur noch Firstload.de
Denke auch es ist ein Fake da sich die beiden Seiten wirklich sehr ähneln. Werd's trotzdem weiter beobachten was daraus wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!