Ok! Ok!
Ihr habt ja Recht!
Hier habt Ihr Euren WM-Thread! :p
Na denn - schreibt Eure Meinungen zu den einzelnen Spielen hier hinein
Gruß,
Peter
Ok! Ok!
Ihr habt ja Recht!
Hier habt Ihr Euren WM-Thread! :p
Na denn - schreibt Eure Meinungen zu den einzelnen Spielen hier hinein
Gruß,
Peter
Ach, und ich hab wieder gepennt.
Aber das stärkste Spiel für mich war bis jetzt Argentinien-Elfenbeinküste. Das war wirklich von Spannung geprägt mit vielen guten Torchancen und auch 3 Toren. Die Elfenbeinküste ist ein Ausenseitertip.
Deutschlandspiele sind (fast) immer am besten
Taxler meint, das beste Spiel außer dem Deutschlandspiel
Alles klar
Also für mich war das beste Spiel, bisher das Deutschland spiel, da es auch die besten Tore hatte, natürlich die von Deutschland.
Italien gegen Ghana fand ich gestern echt eines der besten Spiele, nur leider haben die falschen gewonnen, denn die Ghanaer hätten mindestens ein Unentschieden verdient!
Also ich fand das Australien-Japan Spiel abgesehen vom Deutschland Spiel mit ab besten. Die Japan haben na gut erst meiner Meinung nach einj ungültiges Tor bekommen, was aber nacher durch den nicht gegebenen Elfmeter für Japan wieder ausgeglichen wurde. Am besten wurde es am Ende erst schoss Australien ihr erstes WM Tor, bevor sie noch zwei drauflegten. Das 2Tor der Australier fand ich am besten!
Das Spiel Tschechein-USA war auch nicht schlecht, besonders der HAMMER von Thomas Rosicky.
Trinidad&Tobago- Schweden : klasse Torchancen,Paraden und viel Spannung (das T&T kein Gegentor bekommt).
Ich fand auch das Spiel (nach Deutschland) Elfenbeinküste-Argentinien am aller besten!Schade das argentinien gewonnen hat..... Die Elfenbeinküste hat es verdiehnt weiter zu kommen.FInd ich zumindest.Spielen super.Aber nur 1 Spieler hat einen guten schusss...
Jeyha!
Endlich ein PRO-WM-Thread!
Gute Spiele waren u.a. das Trinidad-Spiel, auch weil sich der Favourit am Ende nicht mit 1:0 durchsetzen konnte. Was für eine Abwehrschlacht! Ich habe bis zum Ende mitgefiebert.
Argentinien gegen Elfenbeinküste war auch größtenteils schön anzusehen. Nur schade, dass es für die Afrikaner nicht zu einem Punkt gereicht hat. Und dann natürlich noch gestern Tschechien - USA und das Eröffnungsspiel - was für phantastische Tore da gefallen sind! Wirklich klasse!
Beim Australien-Spiel hab ich nur die letzte Viertelstunde gesehen.
Nicht sehenswert fand ich waren diese mageren 1:0-Siege von England und, vor allem das Spiel Portugal - Angola war grauenhaft.
Ich bin mal auf das morgige Spiel gespannt. Mein Tipp: 3:1 für Deutschland.
mein Tipp:
3:0
Schaue gerade mit halbem Auge die Partie Südkorea - Togo.
Was ein Trauerspiel, da sieht man erstmal welche Qualität die deutsche Mannschaft besitzt. Das ist einfach eine andere Liga.
Das war heute einer der unspektakulärsten Spieltage - echt sau langweilig!
Einen zukünftigen Weltmeister habe ich da nicht gesehen .... >:(
Dagegen wird morgen Abend ab 21:00h mein heimlicher Favorit die polnische Mannschaft wegputzen
Gruß,
Peter
Naja, die Brasilianer haben ja auch die ersten 60 Minuten nur mit 10 Mann gespielt *gg*.
Und haben dann unverdient gewonnen.
War gestern in Stuttgart im Stadion, das Spiel war echt richtig schlecht, dafür war es eine super Stimmung (ich saß direkt neben dem Schweizer Block). Und alles friedlich: keine Randale und kaum Betrunkene!
Ich weiß ja nicht ob nur der Eindruck vermittelt werden soll, oder sind es in echt richtig friedliche Spiele.
Ich freue mich schon auf Deutschland - Polen, hoffe das die Polen keine Chance haben und die deutsche Mannschaft etwas besser in der Abwehr steht.
Mein Tipp : 3:1 für Deutschland
wenn die Polen wie im ersten Spiel spielen dann wirds richtig torreich.
Vor allem spielt die "Wade der Nation" wieder mit
mein Tipp: ballack(kopfballtor)
klose (abstauber)
poldi (normaler schuß)
neuville (konter)
Ich denke das Deutschland nicht gewinnen wird ! So gut waren die nicht im ersten Spiel und die Polen hätten mit etwas Glück auch remis spielen können! Nix für ungut liebe Kollegen aus Deutschland, aber in der Vorbereitung habt ihr nicht überzeugen können. Warten wirs ab !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!