Kommentare zu den WM-Spielen

• Zitat von Diverl69

Ich denke das Deutschland nicht gewinnen wird ! So gut waren die nicht im ersten Spiel und die Polen hätten mit etwas Glück auch remis spielen können! Nix für ungut liebe Kollegen aus Deutschland, aber in der Vorbereitung habt ihr nicht überzeugen können. Warten wirs ab ! :lol:

Wie? waren dir 4 Tore zu wenig?? :badgrin: :badgrin:

LG Tina

• Zitat von Diverl69

Ich denke das Deutschland nicht gewinnen wird ! So gut waren die nicht im ersten Spiel und die Polen hätten mit etwas Glück auch remis spielen können! Nix für ungut liebe Kollegen aus Deutschland, aber in der Vorbereitung habt ihr nicht überzeugen können. Warten wirs ab ! :lol:

Hmm, die Meinung aus einem Nichtteilnehmerland verwundert mich jetzt gar nicht.

Mal zu den Fakten:
    Brasilien hat weit unter den Möglichkeiten gespielt. Die größte Frechheit war dieser Standfußballer. Als Trainer hätte ich den zurück nach Brasilien geschickt.

Frankreich hat die beste Zeit auch hinter sich.
    Nach dem die Italiener uns vor Wochen aus dem Stadion gefegt haben, war das auch ein müder Kick, und der Sieg nicht verdient.
    Argentinien hat auch nicht überzeugt. Die Mannschaft war froh das abgepfiffen wurde.
    usw usw

Also ...... Deutschland besiegt die Polen heute.

Gruß Tino

• Was haltet ihr von den Spaniern? Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Ich konnte zwar die 2. Halbzeit nicht ganz sehen, jedoch gefiel mir das schon sehr gut. Ukraine wird/wurde immerhin von vielen als Geheimfavourit gehandelt. Aber dieses 4:0 hat schon verdeutlicht, dass die Spanier nun auch mal ganz oben stehen wollen.

• Spanien war schon klasse, man darf auf ihr 2. Auftreten gespannt sein.

Schaue gerade Tunesien - Saudi Arabien an.
    Mit Fussball hat das wirklich nicht viel zu tun, ich frage mich wie sich solche Mannschaften für die WM qualifizieren konnten :roll: .

• Nochmal zum Spiel gestern Abend von Brasilien:

Was Ronaldo da gemacht hat war Arbeitsverweigerung und Adriano war kaum besser. So werden die auf keinen Fall Weltmeister

Heute Abend: 2:1 für uns

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• So, jetzt isses soweit, mein Wagen ist gepackt, die Straßen sind leer, und ich geh jetzt angeln.

:o
    freu

Belehrungsresistenter Universaldilletant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit

Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

• Halbzeit!

Nein, Nein, Nein!

Warum hauen die deutschen den Ball einfach nicht ins Tor, der Poldi hat jetzt eben kurz vor der Pause die beste Möglichkeit vergeben. :x

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• An die Deutschen?

Nun, ich habe mir das Spiel nicht angeschaut sondern war lieber beim angeln.

Aber deutsch?

Ich habe gerade was von einem "Odonker" gehört und auch ein Interview von Neuwill (oder so). Das sind schon mal keine Deutschen. Dann hab ich mir sagen lassen, dass noch 2 gebürtige Polen mitspielen. Das ist jetzt schon mal gut ein Drittel der ganzen Bande. Und dabei kenne ich die Brüder gar nicht - da sind bestimmt noch ein-zwei andere verdächtige dabei.

Deutsch? - Ich lach mich schepps . Ist doch egal, welcher Pole hier ein Tor schiesst.

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :lol: :lol: :roll:

• Wäre schön gewesen, wenn Du beim Angeln geblieben wärst und uns verschonst mit solchen Kommentaren :roll:

• Nanana, so falsch ist meine Aussage aber nicht.

Habe gerade gelesen, dass es da noch einen Assamoa gibt und einen Bosacki. Das wären dann also schon über die Hälfte. (Und das sind nur die, die ich jetzt auf die schnelle rausgefunden habe). Kann mir mal jemand die Deutschen aufzählen, die Liste würde vermutlich kleiner ausfallen :-)

Sorry, sorry sorry - aber diese Kritik muss sich auch der verbissenste Fan und Patriot gefallen lassen.

• Wenn Du mal kurz nachdenken würdest, würde Dir auffallen das nur "Deutsche" in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfen, genauso wie in den anderen Mannschaften nur die Landsmänner spielen dürfen.

Wenn Du aber der Meinung bist, das man unbedingt in Deutschland geboren sein muss um Deutscher zu sein, dann ist es eine Aussage die hier wohl weniger was zu suchen hat.

• Du, ich habe sogar darüber nachgedacht - und ich habe nicht im geringsten etwas über andere Nationalitäten.

Wenn Du aber nachgedacht hättest, dann wäre Dir aufgefallen dass diese Leute nur die Deutsche Staatsbürgerschaft haben, weil Sie so gut Fussball spielen können und von irgend welchen Vereinen für teures Geld eingekauft wurden. Oder meinst Du, dass dieses Verhältnis inzwischen dem Durchschnitt der "Normalbürger" entspricht? Vielleicht bedeutet das ja im Umkehrschluss auch, dass der normale Deutsche gar nicht Fussball spielen kann?

Aber was solls, muss jeder selber wissen wie seine Idole aussehen. Ich sag hier lieber nichts mehr dazu - gibt nur Ärger.

• ach, kleinkrämerei und eigenbrötlerei sind doch das letzte, was ein solches spiel verdient oder ein anlass wie die fifa-wm im eigenen land braucht. wer sich das gerade hat entgehen lassen, dem ist einfach nicht zu helfen...ich spiele leidenschaftlich gerne fußi und angel ebenso gerne, nur irgendwann sind prioritäten zu setzen: "doppel-latte" wird in din die annalen der fußballgeschichte eingehen, da ist es ein lauer furz, wer sich dem durch angeln entzieht. das wird allenfalls hier als laues lüftchen wahrgenommen. sehr geil, wie die bundesdeutschen jungs dort in einem der stimmungsvollsten stadien deutschlands einen beitrag zur wm-geschichte geschrieben haben
    hipp-hipp-hooray-mehr davon! :D
    kick it
    frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!