Kommentare zu den WM-Spielen

• Das ist schon seltsam, in der Tat. Aber wie war das mit Deutschland und Turniermannschaft? :lol:

Das erste WM-Spiel der Tifosi war ja auch schon ziemlich dünne, aber Tschechien verwundert mich noch viel mehr - wie kann man von einem Spiel auf's andere solche Konfusion veranstalten!?

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Und überhaupt..........ganz schönes Kartenfestival heute:
    In der Gruppe E allein gab's heut 10 gelbe und 4 rote Karten! :shock:

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von Fergen

Und überhaupt..........ganz schönes Kartenfestival heute:
    In der Gruppe E allein gab's heut 10 gelbe und 4 rote Karten! :shock:

Ganz klar, wenn es von den spielerischen Qualtitäten nicht reicht, dann kommt die Brechstange raus.

• Dieser ganze Wettskandal lässt keine Mannschaft kalt. Die Italiener sagen zwar nach außen, sie stört das nicht und sie können sich ohne weiteres auf den Fußball und die WM konzentrieren. Im Nationalteam kicken immerhin 5 oder 6 Juve-Spieler, welche direkt von dem Wettskandal betroffen sind.

Also ich bin der Meinung, das sich so etwas schon auf die Leistung und die Stimmung im Team schlägt.

• Also ich find es doch immer wieder klasse, wenn die Fans einer Mannschaft schon im vornerein pessimistisch sind, die australier glauben allen ernstes das sie heute die Hütte voll bekommen von den Brasilianern, so spricht man eigentlich nicht als Fan und da sage man die Fans von Australien stehen voll hinter ihrer Mannschaft :roll:

Hoffentlich gelingt es Frankreich mal wieder.........ein Tor zu schießen :badgrin: Wäre ein Anlass zum Feiern, nach 4 WM-Spielen ohne Treffer.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von Faulenzer-Basti

australier glauben allen ernstes das sie heute die Hütte voll bekommen von den Brasilianern, so spricht man eigentlich nicht als Fan und da sage man die Fans von Australien stehen voll hinter ihrer Mannschaft :roll:

Wenns doch stimmt...

• @shadow:

Das Spiel beginnt dann wenn der Schiedsrichter anpfeift und endet dann wenn er wieder abpfeift, alles andere ist unwichtig, wer vorher schon sagt; "Wir verlieren ganz sicher!" Der verliert auch sicher.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Warum alle nur so Schiss vor Brasilien haben, nachdem Spiel letztes Jahr gegen Mexiko und dem vor ein paar Tagen gegen Kroatien..... :?

• Zitat von Zanderschreck

Japan vs Kroatien....

Heute haben sie sich echt verdient, dass beide rausfliegen.
    Das war ja nicht mal 2. Liga Niveau.

Und Litti (Co-Kommentator) hat sich dem Niveau erneut angepasst :badgrin:

• Zitat von Fergen

Und Litti (Co-Kommentator) hat sich dem Niveau erneut angepasst

Da hast du recht. Ich weiß auch nicht, ob die Moderatoren oder das Spiel schlechter war!?

Brasilien - Australien

Irgendwie dachte ich die Brasilianer seien um einiges besser. Die Australier hätten ein Unentschieden verdient gehabt, aber die Brasilianer scheinen sich so durchs Turnier zu mogeln und plötzlich stehen sie wieder im Endspiel

• Brasilien spielts zurzeit eben eiskalt herunter. Sie machen wenig, zeigen nicht ihre gewohnten Dribblings und Tricks, fahren aber regelmäßig 3er ein. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie im Verlaufe des Turniers immer besser in Fahrt kommen und harmonieren werden, um den Pokal zum 6. Mal in Händen zu halten. Die Brasilianer sind und bleiben ein ganz heißer Tip.

Zu den Franzosen. Es ist echt schlimm, wie es um den französischen Fußball in letzter Zeit bestellt ist. Das Team ist ja auch mit Superstars gespickt, sie bekommen aber nichts auf die Reihe. Nun müssen sie aber ganz gewaltig um den Achtelfinaleinzug bangen. Vielleicht war das heute der sang- und klanglose Abgang eines ganz Großen, nämlich Zinedine Zidane.

• Halbzeit Deutschland vs. Ecuador...

Was ein tolles Spiel, Ecador ist geradezu Chancenlos.
    Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben, mal sehen wie sie nach der Pause eingestellt sind.
    Aber die deutsche Mannschaft steht super.

• Zitat von Zanderschreck

Halbzeit Deutschland vs. Ecuador...

Was ein tolles Spiel, Ecador ist geradezu Chancenlos.
    Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben, mal sehen wie sie nach der Pause eingestellt sind.
    Aber die deutsche Mannschaft steht super.

Seh ich auch so.Ich weiß gar nicht was die alle mit Abwehr Problemen meinen.......

:?

• Ich hab's zwar nur so halb mitbekommen(Angelzeug gepackt :D ), aber die Szenen die ich gesehen habe waren wirklich sehr gut... Auch wenn sie schon mindestens 4:0 führen könnten :) .

Naja... schaun 'mer mal, dann seh ma schon wie's ausgeht ;) . haltet mir auf jeden Fall die Daumen, dass ich was fange :D ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!