Kommentare zu den WM-Spielen

• Gute Leistung der deutschen Mannschaft. Vor dem Elfmeter hab ich schon gedacht, dass das Spiel zu kippen droht. Verdienter Sieg, der auch noch höher ausfallen hätte können.

Mit den Fans im Rücken sehe ich gute Chancen die Argentinier im Viertelfinale zu schlagen.

• Was macht ein holländischer Fussball-Fan nachdem Holland Weltmeister
    geworden ist ?

Er macht die Playstation wieder aus und geht ins Bett... :D

Meine Herren......heute wollte ich kein Schiri gewesen sein.....

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• POR-NED:

Oh Mann, was für ein Spiel. Das war wohl ein Krimi vom aller Feinsten. In der Haut des Schiris wollte wohl bei diesem Spiel keiner stecken. Vielleicht wäre es nicht so ausgeartet, wenn er Bouhlarouz gleich Rot für dieses furchtbare Foul gezeigt und damit signalisiert hätte, dass er solche Sachen im Keim unterbindet. Dieses Foul war nämlich nie und nimmer nur Gelb.

Ich freue mich aber für die Portugiesen, die trotz 2-maliger numerischer Unterzahl die Führung gut verwalteten. Und die Holländer können nach Hause fahren :lol:

• Zitat von Twister

... Holland hätte gewinnen müssen ;)

Hätte - hat es aber nicht zu Stande gebracht 8)

Also: Berechtigt ausgeschieden ;)

Gruß,
    Peter

• Also ich finde es schon erschreckend, dass auf Grund fehlender Leistung, dann zu solchen unfairen Mitteln gegriffen wird.
    Da gehts schliesslich um die Gesundheit der Spieler, Spieler die vielleicht wegen solchen Idioten beim nächsten Spiel nicht mitspielen können !

• ITA-AUS:

Oh Mann, schön langsam reichts. Schon wieder hat ein Schiri die Partie entschieden. Zuerst die rote Karte - war in meinen Augen nie und nimmer eine, sondern Gelb. Der Elfer war natürlich die größte Frechheit überhaupt. Aber es ist schon ein Problem für den Italiener, im Strafraum den Fuß zu heben, da greift man lieber auf die Schauspielkünste zurück, weil der Schiri lässts eh durchgehen :roll: :roll:

Aber im Ernst, das hasse ich mittlerweilen am Fußball und ich bin auch sehr enttäuscht und bemitleide Australien. Das Spiel hätte wirklich ein Krimi werden können und muss so ein Ende nehmen, wirklich traurig.

• Zander: wie denn jetzt-die italiener sollen und der nächsten runde (viertelfinale) rausfliegen und die ukrainer auch? da sollte es doch schon eine entscheidung geben, oder:-)?
    wg. des nicht zu rechtfertigenden elfers würde ich die ukraine favorisieren.
    gruß
    frank
    ps: und natürlich deshalb, weil sie in dieser partie underdog sind. ;)

• Jetzt, da man fast alle Achtelfinals gesehen hat, muß man ja wohl noch mehr den Hut vor der deutschen Mannschaft ziehen, oder?
    Meiner Ansicht nach, war sie das einzige Team das wirklich Gas gegeben hat und dem Anzumerken war das se was reizen wollen.
    Ok, Arg. hat es phasenweise gezeigt, konnte aber nicht wirklich glänzen. Über die Holländer: solange die sich immer untereinander die Köppe einhauen gewinnen die nicht mal beim Käse-Wettessen...

Italien spielt stur auf Ergebnis und das Viertelfinale gegen Ukraine wird garantiert ein absolutes Gegurke, da die auch nix besser sind.
    Potugal hat zwar unfair gespielt, aber die wollten wenigstens gewinnen.

Unsere lieben Engländer: Mit dem Mund die Besten, auf dem Platz leider nix los mit den Burschen. Kein Sturm, schwaches Mittelfeld. Langewilig.

Es ist wirklich Schade das mit unserem Team und den Gauchos die beiden besten schon jetzt gegeneinander spielen müssen. Und es wäre bitter wenn wir verlieren sollten. Aber ich sehs wie Klinsi und bin sicher: Die Packen das.

(Nicht ganz uneigennützig, will se ja schließlich in Dortmund imHF spielen sehen :D :D :D :D :D :D )

• Zitat von Mokki

Jetzt, da man fast alle Achtelfinals gesehen hat, muß man ja wohl noch mehr den Hut vor der deutschen Mannschaft ziehen, oder?
    Meiner Ansicht nach, war sie das einzige Team das wirklich Gas gegeben hat und dem Anzumerken war das se was reizen wollen.

Ganz meine Meinung!

P.S.: Mir ist es echt Schei.egal wann sie ausscheiden, hauptsahce die haben sich den A...h aufgerissen und sind gerannt bis zum Umfallen.

'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

• wer karten für dortmund hat, ist zu beneiden! gerade laufen die brasilianischen fanclubs auf, großer auftritt in der city. wenn man das in der innenstadt, und das ist schon ziemlich beeindruckend, mal 100 nimmt, bekommt man eine idee, was gleich im "tempel" los sein wird...
    und das ist nur noch zu toppen, wenn argentinien nach hause geschickt wird und "wir" im halbfinale auf dem dortmunder rasen stehen.
    diese wm wird so oder so geschichte machen und in der turnier-historie auf den obersten rängen platz nehmen. vielleicht wird gar das bislang beste wm-treffen in mexiko (1970) übertroffen!
    wm-verstrahlte grüße aus dortmund
    frank

• Frankreich : Spanien --- Fand ich ein schönes Spiel, endlich mal wieder was fürs Auge. Hat mich gefreut das Frankreich weiter ist (gerade wegen dem alten Mann und seiner letzten Spiele).

Brasilien : Ghana ----- Also wenn die Brasilianer so weiter spielen, werden sie nicht ins Endspiel kommen. Die haben zwar gewonnen, aber so wirklich überzeugt haben sie mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!