deutschland hat italien während einer wm noch nie schlagen können, diese fußball-historische chance wird in dortmund-wo sonst?-konsequent verwandelt. italien ist stark, wir auch. es wird für das erreichen des finales knapp, aber verdient reichen.
Kommentare zu den WM-Spielen
-
-
Zitat von Oldboy
Nicht zu glauben, die Piefkes haben es eben wirklich gegen Argentinien geschafft ...
Das ist ja nur Neid! Ich kann auch nichts machen, dass es Österreich nicht einmal bis zur WM geschafft hat
Soory, aber der musste jetzt raus
Es war echt richtig spannend gestern, hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft nach dem 1:0 nach mal zurückkommt! Jetzt geht die Party zumindest mal bis Dienstag weiter!!!
Und die Torwartdiskussion dürfte jetzt auch beendet sein!
-
italien ist zwar stark, aber wir sind echt um einiges stärker.
Beim spiel gegen die USA hat man ja gesehen, dass sie nicht unbesiegbar sind.
Dann mit Heimvorteil gibt es ein schönes 4:2 für die Klinsmänner -
-
-
Muss man echt sagen die Mannschaft ist es wieder wert angeguckt zu werden, klasse gestern, obwohl ich denke das die Erfolge zum Großteil auch an Klinsmann liegen, der Mannschaft so fit gemacht hat.
-
Ja, jetzt hat unser Lehmann auch bewiesen das es richtig war ihn als Nummer eins zu setzen.
Hält der doch glatt zwei Elfer.
Freut mich, auch als nicht-Fußballer. -
-
Zitat von frank
deutschland hat italien während einer wm noch nie schlagen können, diese fußball-historische chance wird in dortmund-wo sonst?-konsequent verwandelt. italien ist stark, wir auch. es wird für das erreichen des finales knapp, aber verdient reichen.
Eben, Argentinien hat bis gestern auch noch nie ein Elferschießen bei ner WM verloren
-
Wenn es bei einer Mannschaft gut läuft hat der Trainer immer alles richtig gemacht, läuft es schlecht ist der Trainer der erste der in der Kritik steht...
Ich denke, dass das Verhältnis zwischen der Mannschaft und dem Trainerstab gerade einfach gut passt und die Mannschaft durch die bisherigen Erfolge besser zusammengewachsen ist!
-
All der Erfolg liegt an Klinsis Trainerstab/Methoden, die er einsetzt.
Alle Spieler waren so sicher und voller Zuversicht, bei dem Elfern , dass sie auch gleich alle getroffen haebn.
Dies war auch der Verdienst der Psycho Trainingsmethoden -
-
WAR DAS EIN HAMMER !!!!!!!
Ich bin noch fix und alle sag ich euch. Mann Mann Mann, wie Spannend war das denn??Und das Absolut obergeilste:
Ich darf Deutschland spielen sehen!!! Und dann gegen die Pizzabäcker...
Hab die ganze Zeit so gehofft das das hinhaut und nu das. Genial..
Wir werden das Stadion rocken, das ist mal sicher... Ich bin soooo gespannt auf das Dortmunder Stadion, man hört ja immer, das soll echt das beste sein. frank... ICH KOMMEeeeeeeWIr werden unser Team einfach ins Finale schreien......
-
Zitat von Faulenzer-Basti
Soll das so ein nivealoser zynischer Kommentar gegen Michael Ballack sein oder hast du wirklich den Namen Ballack nicht gelesen?
Nein nein, dass sollte schon ein niveauloser Kommentar sein, aber nicht direkt gegen Ballack, seine Tore sind schon wichtig. Aber die macht bisher nicht. Borowski ist einfach besser Ballack wird überschatzt und zu unrecht aufgestellt. Der spielt halt einfach nicht besonders gut.
Wenn er allerdings trifft nehme ich alles zurück .
Das Spiel war natürlich super, wir werden Weltmeister!
Nicht zuletzt dank das Lehmann-Flüsterers. -
Zitat von firstfisher
Nein nein, dass sollte schon ein niveauloser Kommentar sein, aber nicht direkt gegen Ballack, seine Tore sind schon wichtig. Aber die macht bisher nicht. Borowski ist einfach besser Ballack wird überschatzt und zu unrecht aufgestellt. Der spielt halt einfach nicht besonders gut.
Wenn er allerdings trifft nehme ich alles zurück .
Das Spiel war natürlich super, wir werden Weltmeister!
Nicht zuletzt dank das Lehmann-Flüsterers.Ballack läuft seiner Form hinterher, leider, aber Ballack ist auch nicht der Spielmacher, den alle in ihm sehen. Ballack ist ein Kämpfer mit Brandgefährlichen Kopfbällen.
-
-
Zitat von SkYlaX
Ballack läuft seiner Form hinterher, leider, aber Ballack ist auch nicht der Spielmacher, den alle in ihm sehen. Ballack ist ein Kämpfer mit Brandgefährlichen Kopfbällen.Und jemand, dessen Gesundheit in der kommenden Saison auf eine harte Probe gestellt wird. Wenn man sich überlegt, wie oft er in der letzten Saison verletzungsbedingt nicht spielen konnte, wird mir beim Gedanken an britische Blutgrätscher ziemlich flau - aber es hat ihn ja niemand dort hin geprügelt, nich wahr?
Naja, aber das gestrige Tor von Klose war für mich eines der schönsten der bisherigen WM. Tolle Kombination von Ballack-Borowski-Klose.
....und dazu noch noch dieser Eisblock namens Lehmann!
Und das würde ich auch ohne die Vereinsbrille sagen: Odonkor -
Dieser Odonkor ist für mich als Bundeslige-Nichtinteressierter (daher war er für mich absolut kein Begriff)
die absolut positivste Überraschung unseres DFB-Teams.Dieser junge Mann hat ja eine Power, eine enorme Geschwindigkeit und vor allem Biss
Respekt! :pGruß,
Peter -
Dass muss man zugeben, kämpferisch ist Ballack top, wie die gesamte Mannschaft.
Um England müssen eir uns keine Sorgen mehr machen. -
-
Zitat von Fergen
Und jemand, dessen Gesundheit in der kommenden Saison auf eine harte Probe gestellt wird. Wenn man sich überlegt, wie oft er in der letzten Saison verletzungsbedingt nicht spielen konnte, wird mir beim Gedanken an britische Blutgrätscher ziemlich flau - aber es hat ihn ja niemand dort hin geprügelt, nich wahr?
Naja, aber das gestrige Tor von Klose war für mich eines der schönsten der bisherigen WM. Tolle Kombination von Ballack-Borowski-Klose.
....und dazu noch noch dieser Eisblock namens Lehmann!
Und das würde ich auch ohne die Vereinsbrille sagen: OdonkorIch trage ja eine FCB-Brille, aber dieser Odonkor ist eine absolute Bereicherung für die Mannschaft.
-
England und Brasilien raus - was für ein geiler Tag!
-
Hoffe POR oder BRA gewinnt!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!