Kommentare zu den WM-Spielen

• Jessos, die WM ist ein Kracher! :D

Die Italiener hauen wir auch noch weg. Ich war beim Spiel gegen Australien live im Stadion und war enttäuscht von der Squadra azzura. Die haben echt einen ganz lauen Stiefel gespielt. Und dass sie jetzt gegen die Ukraine gewonnen haben, ist auch keine Sensation..

Ich bin seit dem Spiel in Lautern Australien - Fan. Wie geil die Fans da Bambule gemacht haben, das haut den stärksten Eskimo vom Schlitten {ß*#

Wer einmal ca. 8.000 - 10.000 Australier bei Men at Work`s " Down under" mitsingen gehört hat, wirds nicht vergessen, es war sensationell. Schade, dass die falsche Mannschaft gewonnen hat.

Aber nu gehts für die Deutschen um die Wurst. Warum ist noch nicht Dienstag??? :roll:

• Zitat von Jonesy

Aber nu gehts für die Deutschen um die Wurst. Warum ist noch nicht Dienstag??? :roll:

Ich bin auch schon sowas von heiss :roll: .
    Also überzeugt haben mich die "Spaghettis" auch nicht wirklich.
    Obwohl mir das Testspiel gegen die Deutschen noch etwas in den Knochen steckt. :?

• Zitat von Zanderschreck

Obwohl mir das Testspiel gegen die Deutschen noch etwas in den Knochen steckt. :?

Unseren Jungs hoffentlich auch noch, die haben was gut zu machen nach der schlappe. ;)

• Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß Österreich bei dieser WM auch nichts verloren hatte, wir hätten nicht einmal die vereinigten Schiedsrichterassistenten geschlagen.

Der Ausdruck "Piefkes" ist in diesem Zusammenhang anerkennend/leicht neidvoll (aber nicht zu sehr) gebraucht worden. Unbeirrt seinen Weg zu gehen kombiniert, mit harter Arbeit, trägt Früchte. Das sollte man unseren gut bezahlten Kickern hinter die großen Ohren schreiben, und auch jenen zahlreichen Fans, die immer noch von Cordoba 78 leben.

In diesem Sinne
    ehrliche Gratulation

Oldboy

• Obwohl ich den österreichischen Fußball nicht schlecht finde! Ich war letztes Jahr für ein Semester in Graz und hab sehr viel Ö-Liga gesehen - zwar deutlich langsamer als die D-Bundesliga aber trotzdem wundert es mich, dass die Nationalmannschaft so auf gar keinen grünen Zweig kommen will....

PS: Außerdem ist das Sponsorenbier von Sturm extrem lecker ;)

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von Zanderschreck

wusste gar nicht dass wir einen aktuellen Nationalspieler im Forum haben :badgrin:

Um es mal mit Olaf Thon´s Worten zu sagen:wir sind nicht nervös-und das lassen wir uns auch nicht anmerken!

Mann, watt freu ich mich auf morgen, werd gleich schonmal schlafen gehen :D [/i]

• Mokki: glückwunsch!!!! ich bin mit meinen leuten leider nach dienst nur in der stadt-der tempel ist obergeil. egal, wie es ausgeht, dieses event in der "trutzburg" wirst du dein leben lang nicht vergessen!!!! viel spaß im stadion.
    wir gewinnen 3:2 und stehen gg. die auferstandenen franzosen im endspiel. unglaublich, was die "bleues" da an fußball abliefern. der von zine eingleitete treffer von henry war eins der besten tore des turniers. ganz heikler gegner... :shock:

• frings doch gg. italien gesperrt-hoffentlich stechen die alternativen genauso wie odonkor, neuville und borowski. mglw. käme damit ein weiterer dortmunder von beginn an ins spiel-kehl!
    also weiter die unruhe von der mannschaft nehmen und "plan b" entfalten... ;)

• Wenn man sich so überlegt, wer diesen Stein ins Rollen gebracht hat: Die italienische Presse!

Spüre ich da etwa einen Hauch........ANGST ? :badgrin:

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Ach Scheisse, jetzt ist alles vorbei. Ich kann es nicht glauben. Aber man muss ganz ehrlich sagen, die Italiener waren heute die bessere Mannschaft und haben sich diesen Sieg verdient.

Trotzdem Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft und vor allem Jürgen Klinsmann. Mit dieser Leistung bei der WM hätte keiner gerechnet. Ich bin stolz auf die Deutschen.

• Aus ists mit der deutschen Herrlichkeit.
    war recht traurig kurz vor Ende die bittere Niederlage hinnehmen zu müssen, aber die Italiener haben nicht unverdient gewonnen.
    Immerhin weiter als Brasilien :cry:

• Ein RIESENAPPLADAUS für unsere Jungs! Ihr seid auf jeden Fall die Überraschung der WM und auch die moralischen Sieger.

Denn nicht nur die eigene Liga wird in Italien gekauft, sogar vor der FIFA und den WM-Schiris machen sie nicht halt. Mag sich jetzt wie n schlechter Verlierer von mir anhören, aber die Frings-Sache hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Auf gehts Portugal oder Frankreich, die Mafia macht ihr platt.

• Zitat von SkYlaX

Ein RIESENAPPLADAUS für unsere Jungs! Ihr seid auf jeden Fall die Überraschung der WM und auch die moralischen Sieger.

Denn nicht nur die eigene Liga wird in Italien gekauft, sogar vor der FIFA und den WM-Schiris machen sie nicht halt. Mag sich jetzt wie n schlechter Verlierer von mir anhören, aber die Frings-Sache hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Auf gehts Portugal oder Frankreich, die Mafia macht ihr platt.

Absolut lächerliches Statement!
    Sowas brauchts echt nicht!
    Dafür waren wir zu gut und haben uns bis jetzt zu gut präsentiert um jetzt auf so eine Ebene abzurutschen...

Grüße

_-ALLROUNDER-_

'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

• Zitat von SkYlaX

und auch die moralischen Sieger.

.

Ich denke mal das ich jetzt nen haufen Feinde mache...

"Moral Victories don&t count"

Kopf hoch bei der Club-WM im Angeln hat es für uns (LEIDER) auch wieder nicht gereicht und ich spring deshalb auch nicht aus dem Fenster.

Petri

Yogi

• SChade für die Deutsche MAnnschaft... :cry:

Kopf hoch Leute, es gibt auch noch ein leben nach der WM.... :x

Na Andal, jetzt biste auch net mehr allein am Wasser.... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!