Kommentare zu den WM-Spielen

• Zitat von fLo_1

Moment Mal, bei der EM braucht ihr euch gar keine Chancen auf den Titel ausrechnen. 2008 spielt nämlich wieder einmal die überragende und wirklich alles zerstörende österreichische Elf mit.

Stimmt ! Jetzt wo Du es sagst ! So ein Mist, na dann müßen wir doch bis 2010 warten auf irgend einen Titel :-S

• Zitat von fLo_1

2008 spielt nämlich wieder einmal die überragende und wirklich alles zerstörende österreichische Elf mit.

Nee - sorry - das klappt leider doch nicht.

Die Balljungen werden bei diesem Turnier diesmal von Seniorenheimen gestellt,
    da diese das leistungsstärkere Team zur Verfügung stellen.

Aber tröste Dich
    Eure Elf kann trotzdem mitspielen ...

... zum Beispiel bei den Online-Wetten :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Man, das war aber gemein ;) Aber Österreich ist bekannt für seine erstklassigen Balljungen. Ich glaubs dir gleich, dass die besser als unsere Kicker sind ;) Aber im Tischfußballfinale haben wir vor kurzem auch die hohen Favouriten aus Deutschland geschlagen. Das sollte sich doch aufs reale Spielfeld umsetzen lassen, um durch diesen großartigen Titel auf einer Euphoriewelle zum Titel 2008 zu schweben :D

• Zitat von andal

Mein liebes Österreich,

Du hast hervorragende Skifahrer, das sollte Dir genügen. 8)

Klar andal, das genügt uns auch. Das war natürlich alles nur Spaß, im Tischfußball sind wir trotzdem Weltmeister 8)

• Wäre mal recht interessant zu wissen, wieviele Weltmeistertitel so in einem Jahr vergeben werden. Also inklusive der eher weniger bekannten Betätigungen, wie Teebeutelweitwurf, Hallenhalma und Zwergerlwerfen. :D

• Zitat von andal

Wäre mal recht interessant zu wissen, wieviele Weltmeistertitel so in einem Jahr vergeben werden. Also inklusive der eher weniger bekannten Betätigungen, wie Teebeutelweitwurf, Hallenhalma und Zwergerlwerfen. :D

Oh ja, das wäre wirklich interessant. Was mir auch gut gefällt, ist der Gummistiefelweitwurf in Schweden oder wer am höchsten Punkt der Erde bügeln kann :D

• Na ja, das kann schon arge Blüten treiben........

hier im Spessart, in einer nicht näher zu erwähnenden Gemeinde sind jedes Jahr die Weltmeisterschaften im Kloschüsselweitwurf. Das ist kein Jux, sondern bitterer Ernst. Gewinnen kann nur, wer die beste Weite wirft, ohne die Kloschüssel zu zerdeppern.

Cheers

• Der Olli als Torwart und Mannschaftsführer im kleinen Endspiel? :shock:

Na da hat der olle Kahn ja kräftig in die Kacke gegriffen 8)
    Ich hätte nicht gedacht, dass er taktisch doch so ungeschickt ist.

Dabei kann er doch nur verlieren! :roll:

Wenn er auch nur einen Patzer macht und den Ball ins Netz flutschen lässt bestärkt er all seine Kritiker
    dass es die absolut richtige Entscheidung gewesen ist, ihn auf die Reservebank als Nr. 2 zu verbannen.
    Er festigt dann auf Dauer die Position von Jens.

Hält er alles, dann setzt das sowieso jeder voraus ...

... allerdings hat der Lehmann den Fairness-Bonus eingesackt, da er ihm ja großzügig den Brosamen geschenkt hat.

Egal wie es ausgeht - der Kahn hat jetzt schon die Arschkarte >:(

Gruß,
    Peter

• Ich denke da etwas anders Taxler, Kahn hatte sowieso vorher die Arschkarte gezogen, durch die Nominierung zur Nummer 2 nämlich. Er hat ja der Mannschaft "hervorragende" Dienste erwiesen. Doch ein Kahn, wie man ihn kennt, will nicht auf der Bank brillieren. Der ist heute heiß auf das kleine Finale. Er will noch mal allen zeigen, dass er ein Welttorhüter ist, das wird er heute auch. Ich denke, Kahn sieht das heute nicht als Almosen, er freut sich, in einem nicht unbedeutenden Spiel den Kasten für Deutschland hüten zu dürfen.

Ich glaube nicht, dass wir einen Kahn noch lange im Nationalteam sehen werden. Ich bin der Meinung, dass er als Nummer 2 sicher nicht zur EM fahren wird. Auch Lehmanns weiterer Karriereverlauf im DFB-Team ist offen.

Ich bin der Meinung, Kahn hat heute nichts zu verlieren, da für ihn als Nummer 2 sowieso eine Welt untergegangen ist.

• Das Spiel heute ist für mich ein klares Abschiedsspiel für Olli Kahn
    (falls Klinsi weitermacht und der Jens weiter fit ist)

KLar wird Kahn sein bestes geben und ist richtig heiß auf das Spiel,
    auch wenns um (fast) nix mehr geht.

PS: Der Einsatz Kahns war eig. KLinsis Idee und der Lehmann hat diesem nur zugestimmt :lol:

• Nu ma ehrlich leute, ich denke Klinsi hat mit Lehmann alles richtig gemacht, ich bin mir nicht sicher ob Kahn ebenso gut gehalten hätte bei dieser WM. Auf der Linie ist er sicher noch einer der besten Keeper, aber wenns ums rauslaufen und mitspielen geht isser einfach der schlechtere. Da muß ich dem (ehemaligen) Fliegenfänger Lehmann meinen höchsten Respekt aussprechen, der hat als Libero echt ne gute Figur gemacht. 8)

• Zitat von Taxler

(...)
    Er festigt dann auf Dauer die Position von Jens.
    (...)

Öhm, der Mann ist auch schon Baujahr '69.....das mit der "Dauer" ist also eher relativ....

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von Bachforelle

ist bei dir schon sonntag???? ich denke es wird 2:1 ausgehen für die deutschen

schuldigung ich meinte natürlich:
    1:0 für PORTUGAL

• Zitat von junkky

:D :D :D
    das schönste spiel war deutschland gegen italien :badgrin: :badgrin:

Stimmt - war wirklich spannend bis zur letzten Minute! :p

Vielleicht können wir in 2 Jahren bei der EM ähnlich unterhaltsame Spiele des österreichischen Teams erwarten :)

@ Betroffene
    So Leute - kommt mal wieder auf ein normales Diskussions-Level herunter
    Solche Sachen (von mir eben gelöscht) sind unterstes Niveau

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!