Letztens habe ich schon von einem sehr amüsanten Bericht von der Zeitschrift "Matador" geschrieben.
Diesmal wird es noch besser, in der neuen Ausgabe gibt es einen Bericht der sich nennt "So tickt Sie", ich habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt, weil das was dort geschrieben steht angeblich eine Bedienungsanleitung für Frauen sein soll.
Also, Männer wusstet ihr?...
dass ihr sie immer anrufen sollt wenn ihr es versprochen habt, egal ob ihr gerade das WM-Endspiel guckt oder beim Tiefseetauchen(!!!) seit
dass ihr morgens schon besorgt fragen sollt ob sie schon wieder abgenommen hat.
dass ihr in Ruhe schweigen sollt, wenn sie EUREN Rasierer benutzt.
Das waren nur 3 von 12 Punkten die in der Zeitschrift standen, also ich hab hier schon...
Das beste kommt aber jetzt, Jungs das ist der absolute Hammer, ihr werdet es nicht glauben, denn...
Wir Männer müssen es ertragen, dass Frauen keine Lust im Bett haben dürfen, wie dürfen das nicht, es sei so naturgesetz. Wir dürfen nie "Nein" sagen, wir müssen ran ob wir wollen oder nicht.
Und jetzt ACHTUNG! Es wird beschrieben was ein "Nein" unweigerlich zur Folge hat, sie denkt angeblich dann...
1. ...Er hätte eine Andere.
2. ...sie wäre zu dick für ihn.
3. ...sie wäre langweilif im Bett.
und.............jetzt haltet euch fest!!!
4. ... sie denkt er wäre SCHWUL
Es werden aber auch gleich "gute" vorschläge gemacht wie man(n) es schafft sie dazuzu bringen das sie es doch will wenn sie keine Lust hat:
Sich einen silbernen Porsche 911 kaufen oder ausleihen.
Sich regelmäßig über Kinderwagen beugen.
Und auch hier gibt es einen absoluten Kracher...
..ihr einen Heiratsantrag machen, auch wenn sie ihn nicht annehmen wird.
Ich kann es nicht glauben das soetwas, in einer Männer-Zeitschrift steht, dazu noch vollkommen Ernst gemeint ist. Es ist noch viel mehr was da drin steht, aber muss ja nicht alles sein.