Das muss Man(n) wissen

• Letztens habe ich schon von einem sehr amüsanten Bericht von der Zeitschrift "Matador" geschrieben.

Diesmal wird es noch besser, in der neuen Ausgabe gibt es einen Bericht der sich nennt "So tickt Sie", ich habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt, weil das was dort geschrieben steht angeblich eine Bedienungsanleitung für Frauen sein soll.

Also, Männer wusstet ihr?...

dass ihr sie immer anrufen sollt wenn ihr es versprochen habt, egal ob ihr gerade das WM-Endspiel guckt oder beim Tiefseetauchen(!!!) seit

dass ihr morgens schon besorgt fragen sollt ob sie schon wieder abgenommen hat.

dass ihr in Ruhe schweigen sollt, wenn sie EUREN Rasierer benutzt.

Das waren nur 3 von 12 Punkten die in der Zeitschrift standen, also ich hab hier schon...

:roll: :lol:

Das beste kommt aber jetzt, Jungs das ist der absolute Hammer, ihr werdet es nicht glauben, denn...

Wir Männer müssen es ertragen, dass Frauen keine Lust im Bett haben dürfen, wie dürfen das nicht, es sei so naturgesetz. Wir dürfen nie "Nein" sagen, wir müssen ran ob wir wollen oder nicht.
    Und jetzt ACHTUNG! Es wird beschrieben was ein "Nein" unweigerlich zur Folge hat, sie denkt angeblich dann...

1. ...Er hätte eine Andere.
    2. ...sie wäre zu dick für ihn.
    3. ...sie wäre langweilif im Bett.
    und.............jetzt haltet euch fest!!!
    4. ... sie denkt er wäre SCHWUL

Es werden aber auch gleich "gute" vorschläge gemacht wie man(n) es schafft sie dazuzu bringen das sie es doch will wenn sie keine Lust hat:

Sich einen silbernen Porsche 911 kaufen oder ausleihen.

Sich regelmäßig über Kinderwagen beugen.

Und auch hier gibt es einen absoluten Kracher...

..ihr einen Heiratsantrag machen, auch wenn sie ihn nicht annehmen wird. :shock:

Ich kann es nicht glauben das soetwas, in einer Männer-Zeitschrift steht, dazu noch vollkommen Ernst gemeint ist. Es ist noch viel mehr was da drin steht, aber muss ja nicht alles sein.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Mein absolut ernstgemeinter Ratschlag bevor sich Mann zum Affen macht:

Männer: sucht Euch einfach andere Frauen aus 8)

PS: Das mit dem silbernen Porsche ist der einzige vernünftige Vorschlag :p
    Es erleichtert auch den von mir o.g. Tip! ;)

Gruß,
    Peter

• Mit irgendeinem Schmarrn müssen sie ihr halbseidenes Hefterl ja vollkriegen und wenn es, wie in dem Fall, nur allerplatteste Klischees sind! Da muss man sich dann auch kaum wundern, warum so viele Frauen einen auf Oberzicke und so viele Kerle sich zum Hampelmann machen. Das richtige Leben ist halt doch anders...!

Es ist sowieso lustig, wie die verschiedenen Duckerzeugnisse ihren Lesern vorgaukeln, wie die Sache so liegt. Da meine Frau ja einen Friseursalon ihr Eigen nennt und dort immer die aktuelle Magazinpresse aufliegt, habe ich es leicht, mir einen Überblick, besser gesagt den Spass zu machen.

Die Herrenmagazine "von Format"... alle Frauen sind sexbesessene und brünstige Buhlinnen.

Die Hausfrauenmagazine... hier regiert die Übermutter.

Die allgemeinen Frauenmagazine... "sie" kann und weiß eh alles besser. "Sie" ist das Überwesen.

Die Automagazine... der Mensch fängt erst ab 2.0 Ltr. Hubraum an zu existieren. Je Breitreifen, desto cool.

Die Wellnesshefterl... wer nicht im Hightech-Plastetrikot durch die Gegend schwitzt, ist quasi schon tot.

Und so weiter und so fort.

Darum gehe ich auch gerne mal in eine Bahnhofsbuchhandlung und veschaffe mir einen Überblick, was es so alles an Fachzeitschriften gibt. Es ist kolossal, was einem da an Neuigkeiten entgegenbrandet!

Mindestens 43 verschiedene und doch gleiche Erzeugnisse der Yellow-Press, damit man auch ja keinen Furz aus den europäischen Adelshäusern verpasst. Jeweils eigene Fachblätter für gelbe, blaue und güne Wellensittiche. Die Golfzeitung für den linkshändigen und kurzsichtigen Golfer über 40. Bald für jedes Auto ein eigenes Heft...

Man sollte mal Probanden so einen Zeitungsladen durchlesen lassen und ermitteln, wann sie endgültig der Raserei anheim fallen! :lol:

Aber die Vielfalt ist schon gut so. So hat jedes Tierchen sein Pläsierchen und kann sich nach Herzenslust ausspinnen. Jedenfalls ist das besser, als eine fade Einheitspresse!

Hoch lebe der Wahnsinn!!! 8) 8) 8)

• Peter:

Gut gemeinter Rat, aber ich finde nicht mal das braucht man(n).

Mir geht es aber um was anderes, denn soetwas hat ein Mann geschrieben der offensichtlich keine Ahnung von Frauen hat, ich finde das alles was ich gepostet habe kompletter Rotz ist und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das es Frauen gibt die soetwas wollen, ich hab es sogar meiner Mutter noch gezeigt und selbst die hat sich kaputt gelacht.

So, nun stellt euch vor, es gibt Männer die glauben den Rotz und halten sich an das alles, glaubt ihr denen geht es dann gut? Wohl eher das ganze Gegenteil.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von Faulenzer-Basti

...es gibt Männer die glauben den Rotz und halten sich an das alles, glaubt ihr denen geht es dann gut? Wohl eher das ganze Gegenteil.

Jeder blamiert sich eben, so gut er kann! :badgrin:

• basti:

Also jetzt mal im ernst, du glaubst doch nicht das der Autor sein Geschreibsel für Wahr verkaufen will. Er bedient sich einfach gängier Klischees um den Lesern, überwiegend natürlich Männer, folgendes zu bieten: Unterhaltung.
    Das er da Rotz schreibt ist ihm sicher bewust und auch beabsichtigt.

• Cej:

Geh in einen Kiosk und sieh es dir selber an!

Es ist Ernst gemeint, denn in der heutigen Zeit gibt es ein großes Missverständnis, man(n) müsste es seiner Frau immer Recht machen und sollte dabei oft auf seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche verzichten.
    Selbst mein Vater sagte mir schon, dass wenn ich mit einer Frau ein Date hab ich für sie bezahlen müsste, jede Frau will angeblich auf Händen getragen werden, sozusagen ich sollte geben ohne dafür zu verlangen zu nehmen. Für mich ist das der größte Schwachsinn den es gibt.

• Zitat von Cej

Also jetzt mal im ernst, du glaubst doch nicht das der Autor sein Geschreibsel für Wahr verkaufen will. Er bedient sich einfach gängier Klischees um den Lesern (...) folgendes zu bieten: Unterhaltung.
    Das er da Rotz schreibt ist ihm sicher bewust und auch beabsichtigt.

Diese Hoffnung habe ich bei der Bild-Zeitung auch - aber ich fürchte vergebens.......

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!