meint ihr lohnt es sich jetzt auf wels an zusitzen? das wetter war ja jetzt länger sonnig. gegen abend soll es evetuell regnen. wolken sind jetzt schon aufgezogen.
peace martin
meint ihr lohnt es sich jetzt auf wels an zusitzen? das wetter war ja jetzt länger sonnig. gegen abend soll es evetuell regnen. wolken sind jetzt schon aufgezogen.
peace martin
Ich glaube einen Versuch ist es immer wert. Diese Frage kann dir aber leider keiner beantworten. Das musst du selbst herausfinden, indem du einfach auf Wels ansitzt.
Lohnen tut es sich immer ! Und wenn man nur die frische Luft und die Ruhe geniesst.
dito Zanderschreck
hatte vorgestern beim Zanderansitz 2 Waller als beifang, leider wahr noch Schonzeit
ich würd sagen das wetter ist ideal. die aale beissen wie verrückt, also dürften auch waller den köder nicht links liegen lassen
Hi,
wie die anderen schon gesagt haben,zur zeit geht bestimmt was ,denn das wetter ist einfach perfekt zum welsangeln!
in schwülen nächten sind die welse aus irgendwelchen gründen aktiver als sonst!!
gruß pascal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!