Forelle im Fluß

• Hallo,
    ich fliege morgen nach Griechenland. In den letzten Jahren habe ich immerwieder beobachtet, dass sich in einigen Flüssen schöne Forellen tummeln.

Nun meine Frage:
    Welchen Köder nehme ich am besten?
    Maden mitnehmen ist bei der Hitze nicht, Würmer suchen in dem harten Boden kann man auch vergessen!

Danke für Eure Hilfe.

• Ich persönlich würde zur Fliegenrute greifen.
    Ansonsten würde ich zur Spinnrute raten, Spinner der Größen 0-3, wenn es irgend geht immer stromauf werfen und mit der Strömung einholen.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Maden und Würmer mit ins Ausland nehmen, kann sehr unangenehme Folgen für Dich haben.
    Das ist ein klarer Verstoß (ich glaube Seuchengesetz) , da bekommst Du so richtig mächtig Ärger.

Gibt so schöne Kunstköder, Fliege, Spinner, Blinker, Sbiruangel.......

• es soll ja doch einmal vorkommen, dass es in griechenland regnet! falls du glück hast, ergießt sich ja mal ein heftiger schauer!!! und dann guck mal, was da auf sämtlichen wegen rumläuft: würmer ohne ende!!! aber wie schon gesagt, dafür brauchste halt regen....
    ansonsten nehme ich an, dass sich in dem besagten fluss garantiert irgendetwas an schnecken oder egeln finden lässt. :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!