Heute hab ich beim jello eine Forellenrute (6 Euro) gesehen!!!
Sieht mir nach Quatsch aus
Wer fischt den mit sowas???
Würde gerne wissen ob jemand so'n Billigset hat und ob das gut geht (glaub nicht)
Heute hab ich beim jello eine Forellenrute (6 Euro) gesehen!!!
Sieht mir nach Quatsch aus
Wer fischt den mit sowas???
Würde gerne wissen ob jemand so'n Billigset hat und ob das gut geht (glaub nicht)
Ich kanns mir auch net vorstellen.
Aber es gibt immer welche die das kaufen und auch damit fangen, ich denke zumindest mal das die damit auch was fangen.
Also ich würde es mir auf keinsten kaufen.
Muss aber jeder selber entscheiden.
mfg Tristan
Och will es mir ja auch nicht kaufen sondern nur wissen ob das Schrott ist??????
Grundsätzlich gilt:mit Forellenangeln (Billigsets)kannst du nur am Forellenpuff angeln (vorausgesetzt , dort ist kein Großfischnesatz),ansonsten ist so ein Set einfach nur Schrott
Naja...ich hatte schon befürchtet die bricht bei der ersten Erlitze ab
Zitat von xxXHiaseIXxxNaja...ich hatte schon befürchtet die bricht bei der ersten Erlitze ab
Irrtum
Gerade diese Billigruten (meist aus Glasfaser) sind um Längen robuster als die high tech Kohlefaserblanks
Ich habe schon Leute auf einem Kutter gesehen, die haben mit solchen Ruten richtig dicke Dorsche gepumpt Wohl gemerkt mit einem billig FORELLEN/FRIEDFISCH- und nicht Dorschset.
Die Rolle gibt zwar schnell den Geist auf, aber mit dne Ruten kann man meistens machen was man will.
Kaufen würde ich mir sowas trotzem nicht.
ZitatKaufen würde ich mir sowas trotzem nicht.
ICH AUCH NICHT
Questo e multo glumpo e grande graffolo...
(so oder ähnlich würde man wohl in Italien sagen... )
Sehr großes Seisedreck
also ich würd mir sowas au net holen , obwohl meine angel , die ich am meißten und am liebsten angle aus ner 6jahre alten rute aus nem anfängerset für 1 dm und ner abu garacia 103 r besteht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!