Träumen wir nicht alle DAVON!!!

• Zitat von Fischfreund2005

Ja ne, is klar Furby :?

Glaubst du ernsthaft, der will hier spamen, nur um ein Brassen zu werden?

Da gibts auch einfachere Möglichkeiten, als Video-Links zu posten. Da braucht man sich nicht so viel Mühe machen ;)

Wer weiß,im OffTopic-Bereich kann man ziemlich leicht ziemlich viele Beiträge schreiben. Allerdings zeigt er hiermit auch seine Anglerwissens-qualitäten. Und nach dem werden die User auch untereinander bewertet/werden wir User auch untereinander uns bewerten.

• Zitat von stuffel93

Wer weiß,im OffTopic-Bereich kann man ziemlich leicht ziemlich viele Beiträge schreiben. Allerdings zeigt er hiermit auch seine Anglerwissens-qualitäten. Und nach dem werden die User auch untereinander bewertet/werden wir User auch untereinander uns bewerten.

Natürlich gibt es immer wieder welche, die spamen nur um ein "besserer" Fisch zu werde. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass man das auch durch unnütze oder schwachsinnige Beiträge machen kann ;)

Deßhalb glaube ich nicht, dass KniG sich die ganze Mühe gemacht hat, nur um ein paar Beiträge zu sammeln ;)

PS: Wo genau aus BaWü kommst du her?

• Zitat von stuffel93

Neidisch, dass er sich mit seinem Spam nicht unbeliebt macht im Gegensatz zu dir?

• So meine kleinen Freunde - nu is aber Schluss mit lustig

Entweder Ihr beschränkt Euch hier auf die Thematik des Threads oder Ihr schaltet Euren Messenger ein.

Verschont uns (auch künftig!) mit Eurem Rang-Neid

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!