So viele WM-Threads *stöhn*

• Naja, aber wenn alles spannend ist, was man selbst nicht schafft, dann wär ja Yoga im TV auch spannend ...

• Zitat von SkYlaX

Naja, aber wenn alles spannend ist, was man selbst nicht schafft, dann wär ja Yoga im TV auch spannend ...

Ein bißchen weit her geholt dein Vergleich, aber so kennt man dich ja! ;)

Ich weiß ja nicht ob Yoga spannend ist, aber es ist entspannend! :badgrin: :badgrin:

MFG Tina

• Zitat von Garnele

Ein bißchen weit her geholt dein Vergleich, aber so kennt man dich ja! ;)

Ich weiß ja nicht ob Yoga spannend ist, aber es ist entspannend! :badgrin: :badgrin:

MFG Tina

Naja, ich gönns dir ja, wenns dir gefällt, aber ich könnt mir nicht 3 Wochen lang jeden Tag 5 Stunden n paar Radfahrer ansehen ;)

Dann lieber 4 Wochen lang 22 Leuten zuschauen, die sich um nen Ball streiten ;)

• Zitat von schorsch

Ich wäre froh, wenn ich die Tour so intensiv erleben könnte.
    :)

@schorsch

es hat eben auch Vorteile, wenn man nachts arbeitet. :)

Jetzt mal im Ernst, ich setz mich bestimmt nicht drei Wochen lang stundenlang vor den Fernseher und gucke mir die Tour an. ;)

Aber einige Etappen werden es schon sein! :D :D

MFG Tina

• Tina,
    du hast doch dieses Riesenglück gehabt und ein richtiges Wohnmobil gewonnen. :dance:
    An Deiner ( Eurer ) Stelle, würde ich die Tour LIVE erleben !!

• Wobei man den Aufwand, den wohnmobilisierte Zuschauer bei der Tour und beim Giro betreiben, schon bewundern muss.

Beim Giro haben wir uns mal ein paar Etappen in den Dolomiten angesehen. Allerdings mit einem festen Quartier und zu den Etappen sind wir dann jeweils die letzten entscheidenen Kilometer selber mit dem Rennrad hingefahren. Wann hat man denn schon mal so viele Zuschauer, während man sich grenzwertig ein Berg hinaufquält und an Passagen absteigt, die die Spitzenfahrer dann für einen Bergsprint nutzen!? ;)

Aber die Camper sind da eisern. Teilweise einen bis zwei Tage vorher rumpeln sie mit ihren Mobilen auf den Berg, besetzen krampfhaft einen halbwegs ebenen Standplatz und harren der Dinge. Viele Stunden vor den Fahrern ist dann die Strecke eh dicht, dann kommt erstmal die komplette Werbekaravane voraus, bis endlich die Rennfahrer vorbeihuschen. Danach dauert es wieder viele Stunden, bis man die Straße wieder befahren kann und sich der Trubel verzogen hat. Dann geht es zum nächsten Berg... und das alles mit einem Kochschlafklo auf Rädern. :D

So eine Rundfahrt in Italien, oder Frankreich hat schon ein enormes Flair, auch wenn es bisweilen unangenehm eng wird. Die Stimmung ist enorm und komischerweise kommt der Radsportfan mit weitaus geringeren Alkoholmengen aus, als sein "Kollege" vom Fussball. Ab und zu hat zwar da auch mal einer "Öl am Hut", aber kotzende Bierleichen habe ich jedenfalls noch bei keinem Radrennen gesehen! - Woran mag das wohl liegen?

• Zitat von andal

.... aber kotzende Bierleichen habe ich jedenfalls noch bei keinem Radrennen gesehen! - Woran mag das wohl liegen?

Das sind alles professionelle Spritis und vertragen bedeutend mehr? :-S

... bzw. liegen besoffen in ihren Wohnmobilen und kotzen dort? :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

... bzw. liegen besoffen in ihren Wohnmobilen und kotzen dort? :badgrin:

Eine plausible Erklärung. Aber das ist dann wenigstens eine sehr diskrete und für die Allgemeinheit enorm hygienische Lösung.

Übrigens. Sechstagerennen zähle ich hier nicht unbedingt zu den Radrennen. Das ist doch mehr Tittenparade und Rambazamba mit radsportlicher Untermalung. ;)

• Zitat von schorsch

Tina,
    du hast doch dieses Riesenglück gehabt und ein richtiges Wohnmobil gewonnen. :dance:
    An Deiner ( Eurer ) Stelle, würde ich die Tour LIVE erleben !!

@schorsch

da haben wir auch schon dran gedacht, werden wir bestimmt auch mal machen. :)

Da fällt mir ein, ich hab euch ja noch Foto`s versprochen :oops: , also die folgen noch, habs bis jetzt leider nicht geschafft. :roll:

MFG Tina

• Zitat von Garnele

weil da uns Ulle und Co. wieder in die Pedalen treten

Da tritt wohl nur noch Co. in die Pedale. Ulle ist raus.

Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

• Ich verstehe die Burschen nicht. Es gibt kaum eine andere Sportart, wo es intensivere, ja beinahe militante, Dopingkontrollen gibt, als bei den Radlern. Aber immer wieder glauben die Hirschen, sie wären schlauer.

Recht geschiehts ihm!

• Das sehe ich genauso. Es ist nur schade dass immer wieder welche dabei sind, die sich für so schlau halten dass sie damit durch kämen. Und dann doch lieber kein Sieg aber noch mit gutem Gewissen in den Spiegel gucken!

Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

• Er hätte mit Sicherheit mehr erreicht und das dauerhaft für die Zukunft, wenn er hergegangen wäre und gesagt hätte: "Ich werds auch diesmal nicht packen, ich stelle mich aber für die ganze Mannschaft in den Dienst, damit wir gemeinsam etwas reissen!"

Jetzt muss er halt sehen, wie er als Pillen-Ulle um die Runden kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!