Impotent durch Weichmacher in Gummiködern?
-
-
Zitat
Ps: Lakritze soll auch impotent machen , rauchen auch, fahradfahren auch, enge jeans auch, zu warm duschen auch ................
Deswegen esse ich Lakritze um meinen Hormonhaushalt zu kontrollieren
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung: Lakritze machen POTENT!
-
-
Zitat von Rheinryder
Wir werden alle sterben bzw impotent...Was ungefähr gleichbedeutend wäre...
Zitat von Rheinryder
Ps: Lakritze soll auch impotent machenNe ne ne, also ich habe mal gelesen, daß zuviel Lakritz Krebs verursachen soll. Kann ja net alles impotent machen. Ein paar Sachen müssen ja auch noch andere Katastrophen auslösen.
Aber es scheint tatsächlich ziemlich viel zu geben, was als Ausrede dient...ääääh ...ich meine natürlich : was impotent macht. Also seid bloß vorsichtig. -
Könnte dieser Thread nicht in den Off Topic Bereich verschoben werden?
.............dann würden die Beiträge der drei Hunde auch wieder einen Sinn ergeben.
-
Zitat von schorsch
Könnte dieser Thread nicht in den Off Topic Bereich verschoben werden?
.............dann würden die Beiträge der drei Hunde auch wieder einen Sinn ergeben.
edit: Der drei bereits impotenten Hunde aufgrund zu hohem Lakritz Verzehrs ....
-
-
zum thema lakritz:
http://www.zeit.de/2004/13/Stimmts_Lakritz -
Na gut, dann macht Lakritz eben doch noch zusätzlich impotent.
Zitat von Twister
edit: Der drei bereits impotenten Hunde aufgrund zu hohem Lakritz Verzehrs ....Höchstens aufgrund der zu engen Jeans. :p
-
Also, ich hatte durch den Gebrauch von Twister, Shad & Co. eigentlich noch keine Probleme mit meiner "man's health". Weder durch die Gummis selbst noch durch den Bleikopfjghaken, auf den ich sie ziehe.
Lutschen tut ja niemand dran .- außer dem Fisch. -
-
Zum Zitat von Rheinryder: "Lakritze soll auch impotent machen , rauchen auch, fahradfahren auch, enge jeans auch, zu warm duschen auch.":
Na, dann laß uns doch alle gar nicht mehr duschen und ohne Hosen angeln gehen, dann werden wir vielleicht bald vor Potenz nur so strotzen
.
-
Ich frag mich nur so manches mal ob die Fische drunter leiden mal nen Stück Twister zu fressen (fehlt ja manchma nen stück)...
Gesund kann das nicht sein
"... sollte nur in Gewässer mit zu hoher Fisch-Potenz verwendet werden..".
-
Zitat von Tidi
Na, dann laß uns doch alle gar nicht mehr duschen und ohne Hosen angeln gehen, dann werden wir vielleicht bald vor Potenz nur so strotzen .
Na dann mal los Jungs! Hose runter und ab an den See....
da wir aber nur noch kalt duschen dürfen könnte das blamabel werden...
Übrigens wirken sich die Hormone(ich meine die von Frauen die die Pille nehmen) die sich im Wasser befinden und von Kläranlagen nicht herausgefiltert werden auch negativ auf die männliche Potenz aus!!!!
Also bleibt weg vom Wasser!!! -
-
Solange die Allopecia androgenetica (=Männerglatze), die mir testosteronbedingt zunehmend wächst, sich nicht zurückzubilden beginnt,
gehe ich davon aus, dass nicht allzu viele badende Frauen die Pille nehmen. -
-
Zitat
Allopecia androgenetica
&
Deutsche Sprache schwere Sprache???
-
-
ähm soviel ich weiß war LAtein und nicht deutsch
-
Die deutsche Übersetzung steht in Klammern daneben...
-
na und ich dachte nur über die Pille nehmenden, badenden Frauen nach oder ob die auch ne Glatze haben müssen....
.. aber ich merke schon, das Thema nimmt intelligente Ausmaße an :8 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!