ein ca. 40cm langes problem,..
-
-
kp ,...
ich hab mir ne große reuse von nem freund geliehen an die stelle gelegt wo sie manch mal zu sehen war und gewartet -
oder am sbiro mit kunstködern,teig un maden gezupft oder schnell eingezogen lass deiner fantasie freien lauf
-
-
uups ich hab wohl ein zu lahmen rechner
-
Versuchs doch einfach mal damit: 5-6 Scheiben Toastbrot, davon die rinde abschneiden, dann 3-4 Scheiben mit wasser befeuchten, und mit den restlichen scheiben zu nem zähen teig verkneten.
Dann nen kleinen Drilling an ne 25er Vorfachschnur-Länge etwa nen meter- binden, und beködern. Das ganze kredenzt du mit ner kleinen Wasserkugel ...
funktioniert zumindest bei Lech-Forellen sehr gut... -
Zitat von Forellenschreck
Versuchs doch einfach mal damit: 5-6 Scheiben Toastbrot, davon die rinde abschneiden, dann 3-4 Scheiben mit wasser befeuchten, und mit den restlichen scheiben zu nem zähen teig verkneten.
Dann nen kleinen Drilling an ne 25er Vorfachschnur-Länge etwa nen meter- binden, und beködern. Das ganze kredenzt du mit ner kleinen Wasserkugel ...
funktioniert zumindest bei Lech-Forellen sehr gut...Der Beitrag ist schon 2 Jahre alt....
-
-
Ich würde es mal mit einer einzelnen Made an einem kleinen Haken versuchen
-
-
-
-
Ich dachte, Datumsangaben haben hier keine Bedeutung?!?
-
Okay okay ich sehs ein
Tut mir aufrichtig leid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!