wie sieht denn so ein 7x7 stahlvorfach oder so ein weiches stahlvorfach aus dann leg ich mir das auch zu
Stahlvorfach? ja oder nein?!?
-
-
also ich würde dir folgenes nahelegen
DRENNAN
7Strand
12 LB
5,4KG
Pike Wire
ist so eine grüne kleine rolle
20meter ca 8 euro
dann brauchst du noch passende klemmhülsen und ne Quetschzange
lass dich am besten mal beraten im Fachgeschäft wie das mit dem selber binden funktioniert ist etwas schwierig zu erklären ohne Bilder.
und lass dich nicht von denn anschaffungskosten abschrecken es ist denk ich mal insgesamt viel günstiger als wenn mann fertige kaufen würde .
ich könnte dir auch nen foto von der rolle schicken per email dann findest du sie einfacher im geschäft -
also zum zander fisch benutzr ich geflochtene 0,30mm die is weich und kann auch bei einem hecht halten
-
-
geflochtene sowieso aber 0,30 boah hochseeangeln?
Ich nehme zum zanderfischen 0,16 das reicht auch für hecht -
Zitat von Sebastian stör
also zum zander fisch benutzr ich geflochtene 0,30mm die is weich und kann auch bei einem hecht halten
Richtig, sie kann halten. Wird sie aber in den meisten Fällen nicht, wenn sie mit den Hechtzähnen in Berührung kommt!
Ganz abgesehen davon, dass ein 30er Geflecht eigentlich viel zu stark zum Zanderfischen ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!