Fliege in 3 Wochen für 8 Tage nach Paguera, gibt es irgendwelche Geheimtipps für die Gegend?
Reisegepäck wird natürlich wenig üppig ausfallen, muss ja alles mit in den Flieger.
Also: Was geht auf Malle?
Fliege in 3 Wochen für 8 Tage nach Paguera, gibt es irgendwelche Geheimtipps für die Gegend?
Reisegepäck wird natürlich wenig üppig ausfallen, muss ja alles mit in den Flieger.
Also: Was geht auf Malle?
Ja,also bei mir gehts am 8.7. nach Mallorca.
Ich wollt auch zwei Ruten mitnehmen.
Ich werd aufjedenfall ein paar Spinnköder einpacken,da es doch im Mittelmeer auch Wolfsbarsche gibt oder?
Desweiteren werd ich ein paar Kunstmaden mitnehmen und Brot gibts ja dort.
Hat denn keiner noch irgendwelche Tipps auf was man wie auf Mallorca fischen könnte?
MfG hechtfänger
Ich war vor einem Jahr in Paguera gewesen auch mit eine Angel.
Gute Stellen sind auf jedenfall gegeben, bloss da ist weit und breit kein Angelladen um mal schöne Würmer oder so zu kaufen, dass ist ein grosser mankel. Müsstest du dir genügend mitnehmen, dann hast du das sicher eine menge Spass.
Selbst direkt in Paguera waren damals einige Angler unterwegs.
lg. . . . .
moin
ja es gibt Wolfsbarsche auf Malle. Maden habe ich mir von Deutschland mitgenommen. Versuche irgendwie an Wattwürmer zu kommen. Die sind dort der hammer. Wolfsbarsche bissen bei mir immer Nachts mit einer Ausnahme. Meeräschen und Große Meerbrassen gibt es auch. Schau einfach mal meinen Mallebericht in Storyboard an
bis denne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!