Ich habe mir vor cirka 2 Wochen eine Aalreuse zugelegt.
Nun wüsste ich gerne, welche Köder Ihr in diese hinein legen würdet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Welche Köder für die Reuse
-
-
Super Frage
Das würde mich auch mal interessieren?? -
hmmm... also ich würde Fischfetzen oder ganze Köderfische rein legen!
-
-
hmmm..... dam..... wo wohnst du wenn ich mal fragen darf ??
-
Interessante Frage....
da habe ich gleich noch eine Frage ! Ich habe mir letzte Woche eine Legschnur gekauft. Womit muss ich Diese beködern, wenn ich Aale fangen will ??? -
Also erstmal musst du checken ob das bei dir erlaubt ist, sonst bist du dein Scheinchen ganz schnell los
Wenn ja, dann nimm' ein paar Köderfische und Tauwürmer, zerschneide bzw. zerhacke sie und tu' die ganze Chose in einen Seidenstrumpf, den du in der Mitte der Reuse befestigst... Sollte klappen
-
-
Zitat von schorsch
Interessante Frage....
da habe ich gleich noch eine Frage ! Ich habe mir letzte Woche eine Legschnur gekauft. Womit muss ich Diese beködern, wenn ich Aale fangen will ???Mit Würmern
-
Zitat von schorsch
Interessante Frage....
da habe ich gleich noch eine Frage ! Ich habe mir letzte Woche eine Legschnur gekauft. Womit muss ich Diese beködern, wenn ich Aale fangen will ???Mensch Schorsch Was soll dieser Quatsch?
Solange Du nicht weist, wo unser DAM seinen Wohnsitz hat ist diese "Unterstellung" doch sehr gewagt.
Versuch doch bitte wenigstens ab und an eine professionelle Antwort zu posten.
Gruß,
Peter -
ich hatte zwar die selbe absicht wie schorsch.... aber aus dem grund wollte ich von dam erst erfahren an welchem gewässer er vorhat es zu benutzten.......
-
-
-
Zitat von Taxler
Mensch Schorsch Was soll dieser Quatsch?Solange Du nicht weist, wo unser DAM seinen Wohnsitz hat ist diese "Unterstellung" doch sehr gewagt.
Versuch doch bitte wenigstens ab und an eine professionelle Antwort zu posten.
Gruß,
PeterMensch Taxler,
kannst du dir, mit deinem unermesslichem Wissensvolumen vorstellen,
dass es auch Leute gibt, die wirklich der Meinung sind, dass Reusen bundesweit verboten sind.Glücklicherweise zähle ich mich nicht zu den professionellen Usern und nehme mir einfach heraus, mal etwas anderes zu posten, wie gewünscht.
-
Mensch Jungs,
jeder hat halt seine Meinung und kann diese, meinetwegen auch posten.Wenn er unbedingt ne Reuse auslegen will und das darf, dann kann er dieses auch gerne tun.
mfg Tristan
-
-
Bei uns ist es erlaubt mit reusen zuangeln man darf stets 2 haben !
Un ich wohne in niedersachsen
-
ich komme aus Haren das liegt im emsland bei uns darf man mit reusen angeln un is nicht verboten ich will die reuse in die >EMS< Legen
-
Wobblerking06 Wo kommst du eigendlich her wenn du sagst aus niedersachsen un wie ich sehe hast du auch ne reuse
-
-
Bittr antwortet jetzt mal auf meine fragen PLEASE
-
Der Köder, der in die Reusen gelegt wird, sollte ein Futter des Zielfisches sein.
Für Raubfische also Fischfetzen oder Fischreste, für Friedfische deren jeweilige Nahrungsfavoriten.
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!