• WO gibts denn seiten wo ich nen NO-CD Patch für GTA Vice City
    hab die orginal CD aber mein DVD laufwerk ist kaputt! aber das spiel schon instaliert... bin dankbar für jede seite wo es nen patch gibt achja, auf gamecopyworld hab ich schon geschaut

  • Also du befindest dich somit in ein rechtlicher Grauzone.
    Da gibt es bis jetzt noch kein gesetz ob das erlaubt ist.
    Außerdem brauchst du m.E. einen Crack und keinen patch

  • Zitat von lo

    Also du befindest dich somit in ein rechtlicher Grauzone.
    Da gibt es bis jetzt noch kein gesetz ob das erlaubt ist.
    Außerdem brauchst du m.E. einen Crack und keinen patch


    AUch keins das dies verbietet! ;)


    Er hat dat game ja rechtlich erworben!

  • Zitat von McEsterer

    Muss euch zustimmen, zock zur Zeit auch wieder Vice City. Finde die Atmosphäre des Spiel einfach besser als die von San Andreas.

    #


    Ich hab dsa Game auch.Finde das Spiel auch besser als SAN ANDREAS!


    Spiele zurzeit lieber cod2, BF2 und CS Suurce!

  • Weiß nicht ob ich das schreiben kann.


    Such mal nach nen proggi das craagle heißt. Mit dem findest du alles. Wenn nicht halt die Standartseiten.
    Darf ich die schreiben?

  • Kein Gesetz kein Strafe!


    No CD Cracks oder Patches findest du auf einer Seite die nach meiner Erinnerung was wie Gamecopyworld heist. Habe leider keinen Link und werde diesen hier so oder so nicht posten, da diese Seite vermutlich nicht nur legale Sachen vetreibt. Google ist die Lösung mit Suchbegriff NO CD+GTA+Vice City (inklusive den Plus). Des weiteren kann es sein das du evt. doch noch die Cd haben musst, da in gewissen Fällen noch ein paar Files auf die Platte kopiert werden müssen, welche vom Installationsprozess mit Absicht nicht kopiert wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!