Rhein-Herne Kanal

• Hi Leutz,

bin gerade nach Oberhausen gezogen und suche nun jemanden der mir ein Paar Tips geben kann wie ich die Räuber (Zander) und Wels falls vorhanden überlisten kann.

Also mit der Spinnrute war ich schon das ein oder andere mal unterwegs und 4-5 schöne Barsche und einen 63er Zander konnte ich schon überlisten

Naja wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Marcel

• Tach....

Also ich denke mal wels wirst du vielleicht im rhein fangen können, bei duisburg gibt es die ein oder andere gute stelle. aber in den kanälen wohl eher nicht. in der ruhr bei mülheim bis runter nach essen kannst du auch mal dein glück versuchen. dies ist auch die einzige ruhrstrecke die du als gast nachts beangeln darfst. karten dafür bekommst du bei fishermans in mülheim, ich glaub das geschäft ist dort in der duisburger str. ist auch ziemlich gross dort mit vielen angeboten, lohnt sich auf jeden fall mal dort vorbei zu schauen.

• Hi

joo ich danke dir. Bin über jeden Tip dankbar.Habe vor 4 jahren schon mal in OB gelebt und da war ich mit nem Kumpel immer auf Aal was auch immer erfolg brachte.
    Steinkanten die ja überall vorhanden sind ,waren wahre HotSpots, nur das mich jetzt halt die Dicken Räuber interessieren.Hehe
    Danke für den Tip.

Würde mich auch über Antworten aus Duisburg oder Oberhausen freuen um eventuell auch mal zusammen loszuziehen .

Also Petri an alle und noch schöne WM Spiele ,auf das wir WEltmeister werden. :D

• Können da oben ja mal zusammen mal zusammen los ziehen! gehe nie hier unten in hagen angeln. hier gibt es nix wo man gut angeln kann. vielleicht die ruhr aber die darf man hier nicht nachts beangeln! also fahre ich entweder richtung zum rhein oder noch ein wenig weiter an die maas.

• Hi ,

Joo wäre ne Maßnahme aber da ich zur Zeit kein Auto besitze ist es schlecht weite Strecken zu fahren.Das einzige was mir bleibt ist mein Bike
    aber das hält ja gesund ^^.
    Ne aber können wir machen kein Problem treffen uns dann irgendwo in Ob ich beschreib dir dann den weg wo wir hin können ich radel und du kommst dann mit dem auto nach

MfG Marcel

• Ja sicher das soll nicht das problem sein! auch wenn wir mal nach mülheim fahren oder so.... werde wohl nicht davon sterben wenn ich dich in oberhausen einsammle! ich weiss noch net wo es am we hingeht, aber wenn wir in der nähe sind sag ich bescheid. kann gut sein das wir an die ruhr fahren, da ich am samstag was in viersen abholen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!