Ich möchte im Winter angeln gehen und anfüttern doch haben ich keine Erfahrung mit Winterangeln. Darum bräuchte ich euren Rat welches Futter und in welchen Mengen ich anfütter sollte.
Ich fische an einem durschnittli 10-15m breiten Bach wo alle Donaufische vorkommen.
Futter im Winter.
-
-
Moin,
also ich würde schwarzes oder dunkles Futter empfehlen. Das Aroma sollte eher herb sein, also nicht süss. Und es sollte nicht zu nahhaft sein, da die Fische, die im Winter eh nicht viel Nahrung aufnehmen nicht gesättigt werden.
Füttere nicht so viel wie im Sommer, kleinere Mengen reichen aus.Ein, meiner Meinung nach gutes Winterfutter ist "Schwarzer Sachse" von, ich glaube "Dresdner".
mfg Tristan
-
Ich weiß ja nicht, aber bei uns ist gerade Sommer....
Jetzt schon zu überlegen mit welchem Futter du im Winter angeln willst, halte ich für übertrieben!
-
-
Dann hat er immerhin noch Zeit sich die Sachen zu besorgen und steht nicht einen Tag vorm Angeln im Laden und stellt fest, dass der das Futter garnicht hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!