Garbolino Wanka

  • Hallöchen zusammen...ich hätte mal ne frage zu einer Kopfrute nämlich die Garbolino Wanka 11m. Ich bin am überlegen ob ich mir die holen soll allerdings habe ich weder auf der Homepage von Garbolino noch sonst wo im Internet etwas über diese Rute gefunden...sie kostet 150¤ neu.


    Wer irgend etwas von dieser Stippe schonmal gehört hat schreib mal bitte was darüber...schonmal danke im vorraus.
    :p

  • Hi,
    von der Rute selbst habe ich noch nichts gehört, aber wenn sie bei 11,00 m Länge nur 150,00 Teuro kosten soll, glaube ich nicht, dass sie unbedingt zur ersten Wahl gehört, entweder sie wird sehr schwer sein, kopflastig (bedenke wie lange du sie halten willst/mußt), oder aber sie "hängt durch".
    Überlege also, ob du dir nicht einen Händler suchst, der solche Ruten anbietet, und sie bei ihm einmal zur Probe hälst!!
    Bei einem verantwortungsvollen Händler ist das alle mal möglich.
    Viel Erfolg bei der Auswahl deiner hoffentlich richtigen Rute, denn sie soll dir nicht nur liegen, sondern auch "Spaß" machen.

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • Aaaalso ich hatte sie jetz mal im geschäft komplett zusammen gesteckt...sehr kopflastig ist sie nicht sie soll ca. 840g wiegen und sie hängt kein bischen durch...gefällt mir schon ganz gut denke mal das ich sie mir holen werde...ok danke für deinen rat @ rufus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!