Hallo zusammen,
wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Sitzkiepe gemacht?
Wie ist die Qualität?
Was habt ihr für eure bezahlt?Und wo?
Danke für die Antworten in voraus!
mfg
jens
Hallo zusammen,
wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Sitzkiepe gemacht?
Wie ist die Qualität?
Was habt ihr für eure bezahlt?Und wo?
Danke für die Antworten in voraus!
mfg
jens
Weiß keiner was über diese kiepe?
Hallo Jenbun,
habe die Protec-Kiepen letztes Jahr und bis Anfang dieses Jahres in Gebrauch gehabt.Die 425 ist für den Feederfischer schon ein nettes Teil und steht wie eine eins.Die Sachen die mich gestört haben wurden wohl mit der neuen Auflage behoben nachdem was ich bisher hören konnte.Inwieweit schon die neuen Modelle auf dem Markt sind kann ich Dir nicht sagen da Mosella wohl erstmal die "Altbestände" auf den Markt bringen wollte. (Ist ja auch verständlich)
Preislich wirst Du bei Ebay einen ersten Überblick bekommen können und dann gibt es ja auch noch so ein Ding namens Google...
Wovon ich nur abraten kann ist der Versuch ein Fußpodest nachzurüsten da hab ich nur schlechtes von gehört aber es soll aus dem UK Programm von Mosella ein Fußpodest für die Kiepe geben welches gegenüber der deutschen Variante wesentlich stabiler ist.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Petri
Yogi
Kenne die Kiepe nicht, aber mit Mosella kannst Du eigentlich nichts falsch machen - außer zu viel bezahlen. Ich finde zwar persönlich Rive - Kiepen besser, aber wenn Du sie nur zum Feedern benutzen möchtest und nicht viele Anbauteile benötigst, kannst Du echt nix falsch machen
Zitat von yogiAlles anzeigenHallo Jenbun,
habe die Protec-Kiepen letztes Jahr und bis Anfang dieses Jahres in Gebrauch gehabt.Die 425 ist für den Feederfischer schon ein nettes Teil und steht wie eine eins.Die Sachen die mich gestört haben wurden wohl mit der neuen Auflage behoben nachdem was ich bisher hören konnte.Inwieweit schon die neuen Modelle auf dem Markt sind kann ich Dir nicht sagen da Mosella wohl erstmal die "Altbestände" auf den Markt bringen wollte. (Ist ja auch verständlich)
Preislich wirst Du bei Ebay einen ersten Überblick bekommen können und dann gibt es ja auch noch so ein Ding namens Google...
Wovon ich nur abraten kann ist der Versuch ein Fußpodest nachzurüsten da hab ich nur schlechtes von gehört aber es soll aus dem UK Programm von Mosella ein Fußpodest für die Kiepe geben welches gegenüber der deutschen Variante wesentlich stabiler ist.
Petri
Yogi
Erstmal danke für die Bericht erstattung!Ich werde mir die Kiepe Weihnachten kaufen.Ich denke da sind die Altbestände weg!
Bis Weihnachten ist ja noch etwas hin. Da kannst Du leicht noch einen Blick auf die Stationen von Rive und Preston Innovations werfen. Das könnte sich rentieren!
Zitat von yogiAlles anzeigenHallo Jenbun,
Petri
Yogi
Ich habe gerade einen Mann aus Matchangler gefunden der seine ungefischte verkauft.DU meintest es gab bei dem alten Modell einige Schwächesn.Welche waren das?Wie kann ich das neue von dem alten unterscheiden?
mfg
jens
Hallo,
ich meinte keine Schwächen sondern Sachen die mich gestört haben.Dazu gehörten:
Die Sternschrauben für die Beinarretierung
Die Qualität der mitgelieferten Futterwanne
Diese Sachen sind meines Wissens nach kein Problem mehr so das ein durchdachtes System zur Verfügung steht.
Petri
Yogi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!