Desktop Thread
-
-
nene,
aber darüber macht man keine Witze -
-
-
Meiner sieht zur Zeit so aus
Wechselt je nach Jahreszeit und Stimmung -
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/pierre/Eigene%20Dateien/Cruiser2006.jpg
Das War unser Hausboot beim letzten Irlandurlaub
-
P.s: Ich hab gerade gemerkt, dass man bei meinem Bild erst die Adresse markieren muss, und dann mit der rechten maustaste draukllicken un auf öffnen gehen muss.
-
-
Nur schade dass das Bild oder die Internet Seite nicht rein gegangen ist und wir se nicht sehen können.
-
Du musst die Seite erst ins Netz hochladen und dann den Link dazu hier einstellen.
Gruß,
Peter -
Zitat von Helmut1
Meiner sieht zur Zeit so aus
Wechselt je nach Jahreszeit und StimmungDas Bild kommt mir doch irgendwie bekannt vor
Ich sehe das du auch ein Photo Impact User bist -
-
Der thread is ja eigentlich immer Aktuell.
Hier is meiner...
-
-
nice
-
-
-
Is ja süß die kleene Barbe :p
aber was bitte is "UNSER FÜHRER.jpg" ??^^^^
-
Saaler-Mühle Angler
Zitat:
Hä was ist das denn? Adolf Hitler?Antwort von mir
In dem Ordner befindet sich eine für den RPG Maker gemachte pixel Spielfigur von Adolf Hitler. Wink
Damit hier keine Missverständnisse (wird das so geschrieben) aufkommen.Oh man erst das aus nem anderen Forum und jetzt das
"Unser Führer" Ist ein Bild von nem Kumpel. Ich hatte ihn aus der Froschperspektive ina Kneipe fotogrfiert und so sa er sehr, wie soll ich sagen, Führerhaft aus^^
Dann wollte ich mit Photoshop das Foto noch bearbeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!