Also ich habe jetzt schon oft gehort das wnn man die Wobbler eine (falsche Box) legt das sie dann eine klebrige Schicht bilden und ungebrauchbar werden.
Meine Frage warum passiert das und was kann man dagegen machen
Also ich habe jetzt schon oft gehort das wnn man die Wobbler eine (falsche Box) legt das sie dann eine klebrige Schicht bilden und ungebrauchbar werden.
Meine Frage warum passiert das und was kann man dagegen machen
Viele Kunststoff enthalten Weichmacher. Bringt man solche Kunststoff (z.B. 99,99% aller Gummiköder) in Boxen die nicht resistent gegen Weichmacher sind, dann verklebt alles zu einer unbrauchbaren Masse.
hi...
glaube du meinst twister und co. ... dass wobler verkleben hab ich noch nie gehört..... hatte mal nen twister mit dem wobbler in ein box gegeben.... die weichmacher des twisters haben den lack angegriffen ...... wenn du die wobbler seperat legst, kann eigentlich nix passieren...
Das problem hatte ich auch vor kurzem,schau mal hier:
Du musst dir einfach den Kunststoff aus dem die Schachteln sind besser anschauen.
Eigentlich werden 2 verschiedene Kunststoffe verwendet; Polyamid und Polystyrol. Oft steht auf den Schachteln PS für Polystyrol oder PA für Polyamid am Boden drauf!
Du kannst es auch an der Dose selbst sehen: Polystyrol ist eher härter und lässt sich kaum biegen und bricht gleich.
Polyamid ist eher biegsam und ist kaum mit den Händen zu zerbrechen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!