War gerade am Rhein in Urdenbach angeln....komme wieder ans Auto...Knöllchen dran!!
Gebe ja zu, hab im Parkverbot gestanden...aber was soll ich machen?? Das ist ein 5 km langer Fährzubringer, wo man nirgendwo parken darf. Am Ende gibt es einige Wohnwagenplätze, die aber alle Privatgrundstücke sind. Dann gibt es da noch eine Gastwirtschaft mit eigenem Parkplatz, auf den aber nur Gäste dürfen und der nach Feierabend mit einer Kette versperrt wird. Man kommt doch eh schon schlecht genug an den Rhein dran...und da ich weiter weg wohne und jedes Mal schon eine knappe dreiviertel Stunde mit dem Auto fahre, kommt mit dem Fahrrad zum Angeln fahren leider auch nicht in Frage...
Klar ich könnte auch meine gesamte Angelausrüstung die 5 km schleppen...
Am Wochenende und bei schönem Wetter parken da auf dem Zubringer bestimmt 50 PKWs....ich stell mich ja schon immer so hin, daß ich da niemanden behindere, schleppe meine Sachen deshalb schon 250 m weiter als die Leute die sich direkt an den Fährhafen stellen...
AAAHHHH voll sauer bin
Wieso kann man das nicht so machen wie in den Niederlanden? Wo Angler eigene Parkplätze an den Kanälen und so bekommen? Muß ja nichts Großes sein...
Werd wohl nicht mehr nach Urdenbach zum Angeln fahren...jetzt muß ich mir wohl eine Angelstelle suchen, an der es einen Parkplatz in zumutbarer Nähe gibt und die nicht völlig überlaufen ist...wenn jemand einen Tipp hat....oder ich frag den Fährbetreiber ob ich mein Auto nicht bei ihm auf der Fähre parken darf....