Bestellung auf Rechnung

  • Hallo Armin.


    gigafish.de liefert auf Rechnung, aber das Sortiment ist ziemlich begrenzt (Raubfischzubehör und vor allem Schnüre).
    Sonst kenn ich leider keinen.



    Grüße


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Hallo Armin,


    die Welt ist oft schlecht, und deshalb gibt es eigentlich kaum solche Internetshops. Schlechte Kunden haben die Gutmütigkeit ausgenutzt und jetzt gibt es entweder Vorkasse, Nachname oder via Kredikarte.


    Ich habe damit als Kunde eigentlich kein Problem und bin damit auch noch überaus zufrieden.

  • Hallo,
    wie schon oben beschrieben, ist es ein Problem bei der Erstbestellung auf Rechnung zu kaufen, da macht leider keiner der großen Versender mit. Evtl.
    kannst du über das Internet einen Angelshop finden der sofort auf Rechnung verkauft.
    Gibt es denn in deiner Gegend keinen größeren Angelladen?

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • Zitat von Jungangler16DA

    ...Suche nach einem Online Angelshop der auf Rechnung liefert (hat mein Vater gesagt dass ich mir so einer suchen soll)


    Frag mal Deinen Dad, ob er wildfremden Personen aus dem Internet Ware zusenden würde
    und auf die spätere Bezahlung vertrauen würde.


    Ich bin mir sicher, dass ich die Antwort im voraus kenne :badgrin:


    Wie oben bereits erwähnt wurde, versendet die Fa. Gigafish auch an Erstkunden die bestellte Ware auf Rechnung.


    Gruß,
    Peter

  • blöde frage ...... wieso bestellt er net auf seinen dad ???


    wenn er vorher alles mit ihm abspricht und ihm dann auch das geld wiedergibt, gibts keine probleme..... auch net mit der rechnung..... man kann rechnungen auch auf andre umschreiben lassen...... so hab ich das früher auch gemacht.......

  • @ Fr33
    Da gehts dem Pa nicht um die Rechnung (die in der Lieferung ja sowieso mit dabei liegt), sondern vielmehr
    um die Bedenken, bei einen unseriösen Anbieter zu landen.


    Gruß,
    Peter

  • ganz ehrlich, ich würde an deiner stelle bei deinem händler vor ort kaufen. nimm deinen vater mit, vielleicht kannst du dann irgendwann dort auf rechnung kaufen.


    wäre ich online-händler oder hätte ich einen versand, so würde ich nur guten stammkunden was auf rechnung liefern.

  • Oder geh' einfach mal in den Angelladen und frag', ober du dir nicht eine Rute/Rolle/usw. zur "Anprobe" mit heimnehmen darfst(auf eigenes Risiko und Verantwortung natürlich ;) ). Außerdem hast du als Kunde ein Rückgaberecht, also sollte es, wenn du mit den beim Onlineversand bestellten Artikeln nicht zufrieden bist, kein Problem sein, die(ohne Angabe von Gründen) wieder zurückzuschicken ;) .


    mfg
    Bonefish

  • hey....


    ja ok, dass mit dem vater ist verständlich.......... glaub die wenigsten angelläden sind rollstuhlfahrer geeignet.....


    aber zu dem "beim händler fragen ob er die sachen mal für nen tag mitnehmen kann......"-------- gegenfrage.... würdet ihr als händler nem 16 jährigen ne rute uind rolle aus gutem glauben mit heim geben.... würd keiner machen..... nur wenhn er den vater oder die familie sehr gut kennt... und dann hätte sich das ganze ja eh erledigt....


    hat dein vater eigentlich ahnung von angelgerät ???? weil.... nicht persönlich gemeint...... aber wenn jmd eh vom angeln nix versteht, ist er auch beim einkauf keine hilfe........


    im grunde bleibt da letztendlich ein guter, kompetenter fachhändler ( davon gibts zumindest bei mir leider keinen......) oder das internet-----> dort kannste bestellen und bei nichtgefallen haste 14 tage rückgaberecht... allerdings NUR wenn rute, rolle etc. UNBENUTZT sind.... also nix mit praxistest usw.......


    ch würd die als letzte möglichkeit empfehlen uns hier einfach zu sagen WO du angeln willst, auf welche FISCHART und vielleicht noch ob du irgendwelche VORLIEBEN und ERFAHRUNGEN in dem gebiet angeln hast....... nach solchen vorgaben können sich die forenuser richten, und dir dann sogar gutes (teils selber gestestetes Gerät), in deiner preisklasse herraussuchen können..... dass könntest du dann wiederrum bestellen und gegebenfalls zurückschicken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!