Frage zum Angeln in der Nähe von Den Haag

• Hallo,
    ich möchte vom 7.07.06 - 10.07.06 zum Angeln und Campen nach Holland. Ich fahre zum Ferienpark Kijkduinpark in
    Kijkduin dei Den Haag. Kann mir jemand sagen ob sich das Angeln vom Strand aus dort lohnt, und ob ich dort auch eventuell auf Aal angeln kann.
    Im vorraus vielen Dank für eure Antworten
    Gruß Thorsten

• Also,solangsam kommen ja auch die Wolfsbarsche an die Küste.Mit Brandungs oder Spinnangel hat man gute Chancen auf Platte,Wölfe und viele anderen. Ob man dort gut auf Aal angeln kann,weiß ich nicht,da ich noch nie dort war. Schau dir mal den Beitrag "Angeln in Texel" (auch hier im Auslandsforum)an,dort findest du ne Menge Infos die dir nützlich sein könnten.

• hi,
    ich fahre immer nach texel und ih kann auch nur sagen das der beitrag im forum ne menge input drin hat!!

wenn du ne brandungsrute mit ordentlichen bleien,ein paar paternoster und ne spinnrute mitnimst dann solltest du bestimm erfolg auf wolfsbarsch haben,die beißen zu dieser jahreszeit echt super!!und außerdem kannsu du schöne schollen,aalmuttern und markrelen fangen!!

wenn du noch fragen hast dann meld dich einfach mal!!

gruß pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!