Hallo Leute,
da ich meine jetzigen Angelgewässer normalerweise mit dem Fahrrad ansteuere, habe ich gewisse "Logistikprobleme" . Bisher habe ich immer meine Angeltasche mit Haken, Posen, Bleien und dem ganzen "Kleinscheiss" umgehängt, auf der ich oben den Klappkescher befestige. Des weiteren noch einen kleinen, aber feinen "Rucksacksitz" mit integrierter Kühltasche für Getränke, Würmer und Co. Meine Ruten(für gewöhnlich habe ich vier dabei; Dreimal Steck- und einmal Teleskopruten) nehme ich auseinander bzw. schiebe sie zusammen, sichere sie mit Gummiringen und binde sie alle mit Schnürsenkeln zu einem "Bündel" zusammen, in das dann noch zwei V-Rutenhalter kommen.
Normalerweise kommt dann der Rucksacksitz auf'n Rücken, die Tasche um den Hals und die Ruten untern Arm. Das ist aber nicht nur unpraktisch weil ich nur einhändig Fahren kann, sondern auch noch verdammt unbequem, da der rechte Arm seltsamerweise immer länger wird .
Nun zu eigentlichen Thema :
Da meine momentane Methode nur ein Provisorium ist, denke ich grade über die Anschaffung eines Fahrradanhängers nach, den ich dann "angelgerecht" umbauen würde.
Habt ihr irgendwelche Tips, Ideen, Anregungen oder Erfahrungen wie dieser dann beschaffen sein sollte, was ich einbauen müsste oder vielleicht noch ganz andere Ideen wie ich mein Zeug bequem und sicher an den Angelplatz kriege?
Danke schon im Voraus
Liebe Grüße
Bonefish