• Zitat von rufus9991

    fLo_1:
    wenn es dich mal hierher verschlägt, kannst trotzdem jederzeit vorbeischauen, mir gefällts hier ganz gut, und angeln kann man hier auch ohne Ende, zumal fast alles was Flossen hat hier schon vorbeigekommen ist.
    Im Moment kursiert gerade wieder das Gerücht, hier wär ein Kroko im Rhein.


    Sorry, hab deinen Post erst jetzt gelesen. Danke, ich melde mich auf jeden Fall einmal bei dir, sollte ich in dieser Gegend unterwegs sein. Um nicht ganz vom Thema abzukommen, könnte ich ja irgendwann einmal mit dem Rad hinfahren :D

  • Tour-Champ Landis positiv auf Testosteron getestet


    Vier Tage nach seinem Triumph bei der Tour de France ist der Amerikaner Floyd Landis als Dopingsünder enttarnt worden.
    Der Schweizer Phonak-Rennstall gab am Donnerstag offiziell bekannt, dass der 30-jährige Amerikaner nach seinem fulminanten Alleingang auf der 17. Etappe am vergangenen Donnerstag nach Morzine positiv auf Testosteron getestet wurde. Das Ergebnis der B-Probe steht noch aus, Landis kann allerdings von sich aus auf deren Öffnung verzichten.


    Oh mann, gibts denn nur noch betrug und Doping?
    Das ist doch kein Sport mehr :no: |:Wut :bang: >:[

  • Zitat von johannes

    Tour-Champ Landis positiv auf Testosteron getestet


    Vier Tage nach seinem Triumph bei der Tour de France ist der Amerikaner Floyd Landis als Dopingsünder enttarnt worden.
    Der Schweizer Phonak-Rennstall gab am Donnerstag offiziell bekannt, dass der 30-jährige Amerikaner nach seinem fulminanten Alleingang auf der 17. Etappe am vergangenen Donnerstag nach Morzine positiv auf Testosteron getestet wurde. Das Ergebnis der B-Probe steht noch aus, Landis kann allerdings von sich aus auf deren Öffnung verzichten.


    Oh mann, gibts denn nur noch betrug und Doping?
    Das ist doch kein Sport mehr :no: |:Wut :bang: >:[



    Jo, herzlichen Glückwunsch zur größten Lachnummer der Radsportgeschichte.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Sie sollten die Rundfahrt für 2007 besser gleich in Pharma-Tour umtaufen lassen. Die Trikots sponsoren dann La Roche, Pfitzer, Merck-Sharp-Dome und wie die Mixer alle heißen. :evil:

  • Zitat von blinkeratze

    wer den alleingang nach seinem einbruch tags zuvor gesehen hatte, konnte sich ja denken, dass das nicht mit rechten dingen zugehen kann.


    Dem ist nichts hinzuzufügen

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Gestern wurde vom ZDF verkündet, dass man ernsthaft überlegt, die Verträge zur Übertragung von Radsportveranstaltungen zu kündigen. "Man möchte Radsport senden und keine Leistungsschau der Pharmaindustrie!"


    Meines Erachtens ein guter Schritt, dem andere Sponsoren folgen sollten. Spätestens wenn man mit dem Radsport kein großes Geld mehr machen kann, ist auch dem Beschiss die Grundlage entzogen. Dann rentiert sich der Aufwand schlicht und ergreifend nicht mehr!


    Hungert die Speichen-Junkies und ihre Dealer einfach aus!!!

  • Habe eben in den Nachrichten gehört, das der Landis ein Testosteron-Pflaster an den Hoden kleben hatte! 8)
    Da er aber weiterhin seine Unschuld beteuert, frage ich mich, macht Doping frigide, oder vergesslich? :roll:
    Oder wie soll ausgerechnet da das Pflaster hingekommen sein? 8)
    Naj, egal ob Pflaster, oder Spritze, ab nächstes Jahr heißt die Tour de France dann wahrscheinlich nur noch Spritz-Tour


    LG Tina

  • Zitat von Garnele

    @ZS


    frag einfach deinen Arzt danach, oder wende dich vertrauens voll an diesen schweizerischen Rennstall! 8)


    LG Tina


    Ach neee, ich habe schon so wenige Haare auf dem Kopf, da bekommt man Haarausfall und Pickel, beides brauche ich nicht :D .

  • Zitat von andal

    Ich übrigens auch nicht. Ich habe aber auch nicht den Drang, mir etwas an die Klöten zu pappen. 8)




    Wieso dat denn nich?? Kannste schneller Stippen oder schneller die Fliege wedeln. :lol: :lol: :lol:

  • Unser leider 1990 verstorbener Nachbar in Wien war Radrennfahrer in den 30er Jahren (3 Tour de France Etappensiege 1931, WM - Vierter 1931, WM - Siebenter 1929) und erzählte mir Tourfan, daß es schon zu jener Zeit üblich war alles einzuwerfen, was auch nur die geringste Leistungssteigerung versprach - natürlich in Abwesenheit jeglicher Kontrollen.
    Die Fahrer brachen reihenweise mit Magenverstimmungen (im Bestfall) bis zu Herzinfarkten (im Extremfall) zusammen - dies hätte jedoch keinen gehindert, weiterhin alles zu nehmen was angeboten wurde.
    Ebenso wurde, in Abwesenheit einer lückenlosen Steckenüberwachung, hemmungslos an Fahrzeugen gehangen und abgekürzt - eine Etappe ging damals über immerhin 338 Kilometer ...


    Schöne Grüße
    Oldboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!