ich war gerade auf der seite von ebay,dort werden im moment 3 super ruten von hardy angeboten, solche dinger hab ich noch nicht gesehen.
hat jemand selber solche?
wer die sich mal anschauen will, die art.nr. ist 190002637245
Top Hardy-Ruten!!!
-
-
Hardy ruten sind absolute klassiker und auch vom gebrauch her immernoch meilensteine......
zum fischen würde die keiner mehr nehmen...... sind auch mitlerweile zu schade dafür .....
nur für sammler interessant.....
-
Du vielleicht.................... ich fische meine Hardy mit Freuden, denn dafür wurde sie ja mal gebaut!
-
-
-
Mein Bruder hat auch eine Karpfenrute von Hardy. Und mit der wird auch gefischt, zum in den Schrank stellen braucht man keine Rute kaufen!!!
-
Außerdem, was sollte einer Rute schon passieren? Die Dinger halten ein Leben lang, wenn man sie dementsprechend behandelt!
Ja, aber wenn und blah, blah, blah... es sind auch schon Schätze in Museen verbrannt.
-
-
jetzt sind die dinger weg und
was meint ihr , waren die ruten das geld wert ? -
311,00 ¤ ist schon ein stolzer Preis. Der reale Wert ist sicherlich noch etwas höher. Ich hätte nicht soviel bezahlt, da ich sowieso schon genug Ruten haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!