Mel Krieger

• Hey Mel Krieger kommt in meine Gegend! Schade nur das ich mich nicht fürs Fliegenfischen interessiere!

Meint ihr man kann trotzdem nur zum schauen hinkommen ohne gleich 150 € zu bezahlen! Wo sie angeln werden ist so ziemlich sicher die würde ich schon finden! ;-)

• Ich finde es immer recht amüsant, wenn sich die "Wurfgötter" vorm ehrfürchtigen Publikum auf Podesten präsentieren und ohne jedes Hinderniss im Umkreis von vielen hundert Metern die Leinen kunstvoll fliegen lassen.

Das der normalsterbliche Fliegenfischer aber in der Regel bis zum Arsch im Wasser steht, Erlengesträuch und Brennesselurwälder auf seine Schnur lauern, das spielt dabei alles keine Rolle.

:lol: ;) 8)

• Also ich fische oft bis zum Arsch im Wasser, aber von Büschen und Bäumen in Wurfweite keine Spur!! Und da im Altarm auch präzise Weitwürfe von Nöten sein können, stell ich mir manche Tips nicht schlecht vor.

• Zitat von Lightning Bug

Also ich fische oft bis zum Arsch im Wasser, aber von Büschen und Bäumen in Wurfweite keine Spur!!

Wo angelst Du? Im Lernschwimmbecken!? ;) ;) ;)

• Nein, Herr-immer-das-letzte-Wort-haben-müsser! Altarm, Buhnen und manchmal am See. Desweiteren kann Mel Krieger sicher auch einen schönen Rollwurf vorführen und einem raten, wie man seinen eigenen verbessern kann. Gerade, wenn das von dir erwähnte Erlengesträuch einem dem Rückschwung verbaut.
    Aber wem sag ich das??

• Jetzt komm mal wieder runter, edler Fliegenjunker. Keiner will Deine Götter schmähen, aber der Spruch, dass bei Dir keine Hindernisse in Wurfweite stehen ließ nur den Schluss zu. ;)

• So jetzt habe ich das letzte Wort, wenn nicht gleich Peter kommt und das Ding zu machen kann! Wollte ja nur anmerken das wer zu mir kommt!

Und Andal, mit Erfurcht gehe ich da bestimmt nicht hin, wie es deine Aussage ausdrückt!

Ich, wie ich es bereits geschrieben habe interessiere mich nicht die Bohne fürs Fliegenfischen (Sollte man als Deutscher verständlich lesen können!) und was ist denn so schlimm daran wenn man mal hin gucken will hä?

Nach deinem Text ist doch eh mal wieder alles Müll und man sollte da nicht hin gehen! Entschuldige wenn ich es mal wieder falsch verstehe aber naja was solls.

Ich jeden falls werde versuchen da hin zu gehen und werde mir mal angucken was er so kann!

• Jawoll Andy, Du hast es mißverstanden, aber das macht ja nichts. Ich habe einfach mal so reflektiert, was man auf solchen "Events" mitunter auch zu sehen bekommt. ;) ;) ;)

• Zitat von Zanderschreck

Ach ihr Glücklichen, ich kenne Mel Krieger nicht mal :lol: .
    Warum auch ? Er kennt mich ja auch nicht :D .

Aber mich kennste :p

Kommst Du jetzt bitte nach München und schaust mir gefälligst beim Fliegenfischen zu? ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Aber mich kennste :p

Kommst Du jetzt bitte nach München und schaust mir gefälligst beim Fliegenfischen zu? ;)

Gruß,
    Peter

Dieses Schauspiel sollte man sich vielleicht nicht entgehen lassen. Peter steht am Flaucher und geisselt die Anhänger der Freikörperkultur mit höheren Schnurklassen. Zwischendurch verteilt er in seiner Güte noch ein paar Streamer-Piercings unter den Schönen und Barbusigen der Isarmetropole... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!