Wollte mal fragen, was ihr von diesen Teilen haltet, hab mal eine in der Hand gehabt, und der Stecken hat mir gut gefallen, auch preislich sind die nicht zu teuer.
Die Rollen hab ich noch nicht testen können, sehen auf dem Bild aber gut aus, taugen die auch was?
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja schon Erfahrungen damit gemacht, und kann mir weiterhelfen.
Ruten und Rollen von B. Rozemeijer
-
-
Ich habe eine der Ruten mal Probe geangelt (die 2-teilige Jerke) und einige andere in Hand gehabt - ich fand sie durchweg ok und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Bei den Rollen habe ich nur den Augenschein ... würde da das gleiche Geld lieber bei einer anderen Marke investieren. -
Kenn ich nicht (mag ich nicht)
-
-
Ich hab eine 2-Teilige jerke von Rozemeijer. Mit der bin ich ganz zufrieden.
-
Ich hab eine 2,70 Meter lanhe Spinnrute von Rozemeijer WG 40-50 Gramm. Keine Ahnung wieso die komische Wurfgewicht-Angabe aber auf jeden Fall kann man damit auch wesentlich leichtere Köder werfen. Die Rute ist mittlerweile meine Lieblings-Spinnrute gerade zum Gummifisch angeln wegen der sehr schnellen Aktion und dem durchweg sehr harten Blank. Ich kann nur sagen ich bin vollkommen zufrieden und teuer sind die Ruten ja auch nicht gerade.
-
Rute ja - Rolle nein!
Wofür willst das Gerät denn nutzen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!