Moin moin erstmal!
Für gestern Abend und die darauffolgende Nacht war ein gemütlicher Ansitz auf Schleie und Aal an unserem örtlichen Schleiengewässer geplant.
Es lief auch wunderbar.
Wir fingen zwei schöne Schleien von 43 und 48 cm und ich fing noch jede Menge Brassen.
Nun ja wie das dann so ist beim Angeln, wenn mal nicht beisst (und das war diese Nacht selten) hat man eben ne Kleinigkeit gegessen. Und wenn man viele Kleinigkeiten isst, weil man kaum Zeit zum essen hat, ist es auch keine Kleinigkeit mehr sondern eine Menge.
Naja, und diese Menge muss ja auch irgendwann wieder raus. Und da man sich das wärend eines 12 Stunden Ansitzes nicht verkneifen kann musste das eben dort geschehen.
Als ich gerade einen Brassen versorgte, da merkte ich wie diese Kleinigkeiten sich energisch ihren natürlichen Weg suchten.
Meinem Kollegen den Brassen überlassen und nichts wie ab, nen abgelegenen Platz im Busch gesucht, in der Hektik nicht an die Minivampiere gedacht. Hose runter, und ... au, klatsch, klatsch, auu, klatsch, Scheisse( im wahrsten Sinne), aua, au, klatsch und so weiter...
Naja, was muss das muss, aber es war verdammt nervig sich die halbe Nacht den Allerwertesten zu kratzen, ausserdem sieht es verdammt dämlich aus
Immerhin habe ich jetzt ein Ziel vor Augen, das es zu erreichen gilt:
Ein Mückennetz für besonders empfindliche Stellen bei bestimmten Bedürfnissen
mfg Tristan
P.S. Das juckt immer noch!!!