Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Ruten? Oder welche Rute bis 250 Euro könntet ihr mir empfehlen?
Erfahrungen mit Greys Prodigy und Shimano Tribal?
-
-
Nein tut mir leid habe keine erfahrung damit gemacht aber schon in der Hand gehabt.Auf die dinger bekommst du eine Lebenslange Garantie. Wenn du sagst bis 250 ¤ dann kannst du ja direkt die X-Flite von Greys für 265 ¤ kaufen, die Prodigy kostet nämlich 175 ¤.
-
Hallo Carphunter
Die Rute Greys of Alnwick Prodigy kann ich dir Empfehlen. Ich habe mir vor kurzem zwei stück 12 ft 2,75 lbs gekauft. Die sind wirklich erste Sahne ich meine Preis- Leistung im gegensatz zu Nash. Der untere teil der Rute ist mit einer Carbon matte versehen die der Rute ein starkes Rückrat bietet, wobei bei der X-Flite die matte durchgehend verläuft und sie hat FUJI Ringen die entsprechend teurer sind. Deshalb auch der grosse preisunterschied von Prodigy zu X-flite.
Die Prodigy 2,75 lbs ist für mittlere Distanz entwickelt worden aber du kannst mit einem Bleigewicht von 90 gr. weit hinaus werfen.
Ich habe meine erst zwei mal benutzt und bisher nur Karpfen von 12 pfund fangen können aber die Drilleigenschaft ist wirklich klasse. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!