Was ist das?
Kacke Brasilien is raus...
-
-
-
Zitat
Piefke is auf dem selben Niveau wie Schluchtenscheisser .... also sei mal ein wenig freundlicher.
Ich finde den Ton auch etwas unangebracht. Es gibt hier zu viele "Piefke" Hiasi. Wir Schluchtenscheisser sollten uns da etwas zurücknehmen und sie einfach als unsere deutschen Freunde bezeichnen. [/quote]
-
-
Aso ja und wir sind die gestörten Ösis oder????
Die können ja selbst nichts anderes
-
Achja und ich bin der blöde Hasi du, du, du, du *denk* du **********!!!
-
Wir sind nicht die blöden Ösis, das sagt doch auch keiner. Du brauchst dich wegen "Hasi" doch nicht angegriffen fühlen. Ich denke, keiner hat etwas dagegen, wenn hier auch ein paar Österreicher herumschwirren. Also wir sind die "Österreicher" und sie sind die "Deutschen", dann passt das.
Nun zurück zum Thema, ich finde es auch ganz in Ordnung, dass die Brasilianer weg sind. Es hat so den Eindruck gemacht, als wäre ihnen alles egal am Spielfeld und der oftmals praktizierte "Standfußball" war ja nicht gerade brasilianisch. Heute hoffe ich auf Frankreich und auf wieder auf einen großen und zum vorletzten Mal aufspielenden "Zizouuuu".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!