Barsilien 0
-
*freu* (0) 0%
-
*heul* (0) 0%
Wie findet ihr das???
P.S. Hoffentlich ewinnt noch Portugal oder Frankreich!!!*hoff* *hoff*
Wie findet ihr das???
P.S. Hoffentlich ewinnt noch Portugal oder Frankreich!!!*hoff* *hoff*
Brasilien hat bei mir etwa den gleichen Stellenwert wie Bayern (münchen )...mich freut's auf jeden Fall!
grht mir echt genauso.
Die gelbgrünen waren dieses Jahr überhaupt nicht überzeugend und hätten es auch überhaupt nicht verdient gehabt.
so ists richtig, die besten 4 sind im Halbfinale
Naja, wegen Italiens Rolle in Sachen Sperrung von Thorsten Frings bleibt ein ganz schales "G'schmäckle"...
Zitat von xxXHiaseIXxxKacke Brasilien is raus...
Das hast du aber schnell registriert!
Zitat von xxXHiaseIXxxWie findet ihr das???
Natürlich super!
Zitat von xxXHiaseIXxxP.S. Hoffentlich ewinnt noch Portugal oder Frankreich!!!*hoff* *hoff*
Sonst geht`s noch? Warum bist du nicht für Deutschland (P.S. die sind noch nicht raus)
zwingt ihn keiner zu.
was sich da italien geleistet hat ist echt nicht gerade fair!
Obwohl die Schiedsrichter und sogar der scheinbar geschädigte Argentinische spieler frings keine schuld gaben, wird er bestraft, echt bitter
Nicht nur die Schiedsrichter im eigenen Land werden bestochen, sondern sogar der Weltverband ... ganz ganz trauriger Moment für den Fussball
Ja echt super das sie raus sind.Vielleicht holt sie das mal von ihren hohen Rössen runter.
Also ja *riesengroßessuperhammerfreu*
gruß hechtfänger
Ich bin ganz froh das Brasilien raus ist.
Ersten haben sie diesesmal wirklich nicht sehr gut gespielt und zweitens müssen sie ja nicht jedesmal bis ins Finale kommen.
ja das brasilien weg ist ist wirklich sehr gut, da wir gegen brasilien eh verlohren hätten
jedoch habe ich jetzt n bissl angst, dass wir gegen die spaghetti-dreher heute abend raus fliegen =(
mfg
fonG!
Ich denke wir schlagen heute das italienische Team.
Hatten ja angst vor dem Frings.... WIr haben aber guten Ersatz mit Kehl oder Borowski!
Back to Topic:
Bin froh das die Angeber raus sind.
Zu Brasilien bleibt einfach nur zu sagen, dass die Leistung nicht gut war und sie verdient rausgeflogen sind.
Die italienischen Presse und die Fifa sollten sich mal schähmen für das, was sie abgezogen haben (wirklich erbärmlich und lachhaft ).
Hoffen wir einfach, dass wir die "Spatzenschnapper" nachher besiegen und somit ins Finale einziehen werden!
Gruß Friedfischfreund
ist jetzt alles eh egal !! deutschland is wech und die blöden italiener sind weiter -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!