mal was schwieriges.......

• aber ich denke ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen.......

ich suche ein paar Internet Adressen mit Info&s über

Hochseeangeln Ostsee = wollen nen ganzes Wochenende Angeln, möglichst mit Boot und übernachtungsmöglichkeit

oder

Sauerland = wollen nen ganzes Wochenende mal mit Fliegen & Spinnrute in den kleinen aber feinen Bächen des Sauerlandes unterwegs sein möglichst mit Übernachtungsmöglichkeit

oder

nen Richtig feiner See ( ruhig etwas größer ) wo man sich nen Ruderboot mieten kann & das ganze Wochenende nach herzenstlust schleppen und oder ähnliches anstellen könnte, ebenfalls wenn möglich mit Übernachtunsmöglichkeit........

oder mal was ganz anderes, was könnt Ihr empfehlen, soll so von Donenrstag bis Sonntag gehen das ganze und so im Umkreis von ca. 400k von Münster NRW liegen

Für Eure Anregungen und Infos danke ich schonmal im vorrraus

Gruß

Penny

• Sauerland?
    Ja z.B.
    -Edersee, sehr groß, viel Fisch, viele ÜN-Möglichkeiten, aber... oft auch richtig viel los, nicht nur anglerisch, sondern auch Segler und andere Touristen.
    -Möhnesee, ähnlich dem Edersee, aber weniger Touries usw. oder besser gesagt in allem etwas kleiner.
    Der soll auch einen sehr guten Raubfischbestand haben.

So, und in der Nähe beider Seen gibt es reichlich Flüsse, auch geeignet für Fliegenfischen, wobei die Bedingungen wohl ziemlich hart sind.

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.

• Für die Ostsee würde ich dir Kiel empfehlen, genauer gesagt Laboe. Dort gibts den Fördeblick, sind kleine aber geräumige Appartments die garnicht so teuer sind wenn man sie sich teilt.

Und über die Laboer Angelkutter muß ich glaub ich nicht viel schreiben, da biste auf jedem Fall gut aufgehoben. ;)

Für nähere Infos einfach mal Googeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!