warum beißt nix ?

• In letzter zeit wenn ich an mein vereinsgewässer (Altarm) gehe beißt nix obwohl ich alles ausprobiere. ich kann auch rotaugen und karpfen an der oberfläche sehen.

Das lebe geht weider. immer wieder immer wieder immer wieder SGE von der elbe bis zur isar immer wieder SGE

• du sollets vileicht nicht gerade in dern mittagshitze angeln und deinen futterplatz mal etwas vorfüttern,denn abends wenn es etwas kühler wird gehen die fische auf futtersuche,aber tagsüber geht zur zeit fast gar nix!!!es ist halt zu warm!!

gruß pascal

• klarer fall, dass da nix geht. So detailiert wie Du Angelmethode, Köder, Gewässer und Fische beschrieben hast, kann es wirklich nur am Wetter liegen. Tipps zu Ausrüstung , Köder oder Methode brauchen wir hier ja keine zu geben, da Du wie beschrieben ja alles richtig machst und zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist - es kann also nur am Wetter liegen !! Deshalb mein Vorschlag - entweder Du stellst das Wetter ab, wartest bis Herbst ist oder machst Dir ein wenig Gedanken, ob irgendetwas anderes nicht stimmen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!