WM wird abgebrochen - FIFA entsetzt!

• Aus gesicherten Quellen (aus meinem Taxi) muss ich Euch folgenden Sachverhalt mitteilen:

Die Fussball-WM in Deutschland endet mit dem Spiel um den 3. Platz am Samstag

Da unsere Mannschaft danach nicht mehr am Turnier teilnimmt, wird aus finanzieller Vernunft
    auf das Endspiel am Sonntag verzichtet, da die überzogenen Auflagen der FIFA ohne der Teilnahme unseres Teams
    in keinster Form dem Steuerzahler gegenüber gerechtfertigt werden kann.

Es steht der FIFA frei, sich ein geeignetes Stadion für Sonntag aus den Stadien der Weltmetropolen auszusuchen
    in dem sie Ihr Spiel austragen können.

Im Berliner Stadion findet am Sonntag alternativ ein Flohmarkt statt.

Gruß,
    Peter

• Schade... was mir jetzt alles als Antwort eingefallen ist, würde die gestrenge Zensur niemals überleben, keine einzige Minute. Drum lass' ichs lieber. :lol: :lol: :lol:

• Fakt ist: Die FIFA zahlt der Bundesrepublik Deutschland für Polizeieinsätze, Überstunden von Polizeibeamten und Ordnungskräften nicht einen Pfennig.
    Ihr Argument: Die FIFA-WM ist für das gastgebende Land ein großer Konjunktur - und Publicity - Erfolg. Das muss dem Steuerzahler schon ein wenig wert sein.
    Das sollten mal die Bundesligavereine hören. Die müssen für jedes Polizeiaufgebot bei einem Spiel kräftig löhnen. (Ich halte das auch für richtig! Warum sollte der Steuerzahler etwas berappen müssen, was es ohne den Fußball gar nicht gäbe.)

• Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, äh wo fahr ma hin???!?!?

Kann mir das einer mal erklären, ich steh jetzt wirklich vollkommen auf der Leitung(seit gestern abend) :(

• Der Informationsgeber sitzt vermutlich immer noch völlig verstört in seinem Zimmer und sieht auf der Raufasertapete einen Mickey Mouse Film ablaufen.

So ein Drogenexperiment kann dauern...! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Schade eigentlich, dass das so lange dauern muß, hatte gehofft noch nähere Infos zu bekommen!
    Vielleicht kennt ja jemand den Arzt, eventuell ist der bereit mehr zu sagen.

An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit

Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!