Bitte um rat-Karpfenrute?

• Hallo leute,was haltet Ihr von diese rute:YAD Karpfenrute ESSEX-länge 3,90 wurfgewicht 3,25lbs.Jch wolte mir eine karpfenrute kaufen und bin im zweifel welche gut ist,da Neuling.Bitte um rat.

• Ja das ist richtig aber Jch wolte von Euch hören etwas über Qualitet der rute.Jch bin im zweifel zwischen die rute oder die von Browning Aggressor,aber Jch weis nichts über die zwei ruten?

• Zu Browning kann ich nur sagen, dass die Ringbindung, gemessen am Preis, unter aller Kanone ist. Zwei Agressor Spin eines Freundes und die Syntec Feeder meiner Frau habe ich schon neu gewickelt, die Ringe fielen nach kurzer Zeit einfach raus, oder begannen zu wackeln. Sonst sind sie aber in Ordnung. Die Esox kenne ich nicht.

• Hallo

Es kommt darauf an was du an Geld ausgeben möchtest.Da gibt es viele wo preis und leistung stimmt.
    Wie du oben beschrieben hast 3,25 lbs meints du bestimmt 3 1/2 ,denn 3,25 ist mir nicht bekannt. Das finde ich ein bisschen zu stark,naja kommt darauf an was du vorhast.Was ich dir empfehlen könnte ist die DAM Black Panther Carp 2 1/2 lbs kostet ca. 116¤.Für Neueinsteiger ist das die ideale Rute, mit leuchtspitze und so :lol: .Gehe doch mal zum Tackle Dealer und schaue sie dir einfach an und lass dich beraten.

P.s.: Angelshop haben meistens so was nicht und müssen bestellen, da kannst du dich dan auch nicht beraten lassen. Meisst kennen sich Verkäufer auch nicht aus.Wenn sie das nicht im program haben.

• Hallo,
    Mit dieser Fox Warior Rute habe ich schon über 50 Karpfen Gefangen.
    Graser Schuppi Spiegler Leder Marmor usw

EINFACH SUPER DIE RUTE 79,99¤ ERHÄLTLICH.
    In Bammental usw
    oder Ofenloch!

;)
    FOX SLIK RINGE, FOX GRAPHITE REEL SEAT, EXTRASTARKEN ZAPFVERBINDUNG machen diese Rute in dieser Preislage zu einer wirklichen Sensation!
    Tipp:2,5lb,12ft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!