Endlich wurde das Geheimnis des Spickzettels vom 11 Meter-Schiessen Deutschland : Argentinien gelüftet.
Hier ist der original Zettel, den Jens von Köppke zugesteckt bekommen hat.
Endlich wurde das Geheimnis des Spickzettels vom 11 Meter-Schiessen Deutschland : Argentinien gelüftet.
Hier ist der original Zettel, den Jens von Köppke zugesteckt bekommen hat.
Klasse, würd ich sofort bei e-bay verkaufen!!!
Der Spickzettel hat was - den hat ihn bestimmt der Olli geschrieben
Jaja Zanderschreck, haste dir auch ein Exemplar bei Ebay ersteigert für 80 Euro???
Es hat neulich schon 5 Zettel zum Verkauf gegeben...
Du bist wahrscheinlich einer der glücklichen Besitzer...
wenns bloß der richtige ist...
lol schöne aufschrift
Zitat von TwisterJaja Zanderschreck, haste dir auch ein Exemplar bei Ebay ersteigert für 80 Euro???
Es hat neulich schon 5 Zettel zum Verkauf gegeben...
Du bist wahrscheinlich einer der glücklichen Besitzer...
wenns bloß der richtige ist...
Ich habe bei Ebay nur 75 Euro abgedrückt, ein echtes Schnäppchen sozusagen .
Du ich hab schon die neue Ausgabe des Zettels von Kahn der gegen Portugal ranmuss, wenn Christiano Ronaldo schießt:
" Der heult doch allein schon wenn er den Ball sieht, und eine Maus gegen den Löwen,.... Friss ihn auf Olli!"
Übrigens: Den Zettel werde ich nach Geheimabsprache mit Köppke und Bierhoff zum Verkauf anbieten. Ob er im Spiel gebra<uchtworden ist oder auch nicht....
Hab gerade mal geschaut obs bei ebay wirklich den Spickzellte gibt...hab das gefunden:
http://cgi.ebay.de/Jens-Lehman…ZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem
*totumkipvorlach*
mfg
jens
Oh man den Leuten fällt aber nurnoch son Sch*** ein! Langsam werden diese Ebay-Fun-Auktionen langweilig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!