Moin
Ich war mal wieder auf Mallorca. Hier ist meine Geschichte.
Alles fing gut an. Das einchecken, einsteigen und alles.
Und los ging der Flug. 2 Stunden PSP spielen später waren wir da. Ab zur Gepäckausgabe und warten. Nach 15 Minuten wurden wir dann ungeduldig und andere Passagiere unseres Fliegers auch. An der Spanischen Gepäckermittlung wurde dann gesagt das die Hälfte unseres Fliegers keine Koffer hatte, die wurden einfach in Köln gelassen. Klasse !!!!!!!!. Man sagte uns dann das die Koffer nachgeschickt werden.
Am Nächsten Tag um 14Uhr haben wir dann unsere Koffer bekommen. Unferschämtheit. Ein Tag Angeln verpasst........ Als die Koffer da waren packte ich die Angelsachen aus und angelte.
Ich fing ein paar kleine Fische und ging dann schwimmen. Am Abend gings dann weiter. Köderfische gefangen und raus damit. Hier die Montage
Ich hatte noch nen Deutschen Mitangler, Tim. Wir angelten mit Maden und Mais.
Wir fingen beide ein Petermänchen. Langsam wurde es dunkel und die Sonne ging unter.
Wir angelten weiter und fingen jade Menge kleinfisch, wie den hier.
Als dann auf Mais nichts mehr ging wächselten wir auf Mais.
Ich fing den.
und Tim den hier.
Ich wechselte den Köderfisch. Das war der Köderfisch. Was is das denn für ne Art ?
Wir angelten übrigens an einem ca50 Meter langem Steg an den Glasbodenbote für Turisten anlegen. Nachts kamen die großen Fische nach an den Strand und wir angelten nur 15-20m weit draussen.
So gegen 23.15 fing aufeinmal die Rollenbremse die ich ganz leicht eingestellt hatte zu surren ssssssssssssssssssssrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Ich nahm die Angel in die Hand öfnete den Rollenbügel und ließ ihn ziehen. Er blieb stehen und ich machte die Rollenbremse fest. Der Fisch zog und blieb wieder stehen, Anschlag. "Der sitzt". Nach ein paar Minuten kam dann ein Wolfsbarsch von 53cm zum Vorschein.
Wir machten ein paar Fotos, lösten den vorne im Maus sitzenden Haken und wollten ihn wieder frei lassen da kahmen 2 Spanier die den Fisch haben wollten. Ich wollte ihn aber frei lassen doch da er nicht mehr wirklich schwimmen wollte töte ich ihn und gab ihn dan Spaniern.
Da sich dann für den Tag nichts mehr biss hörten wir auf.
Ich schicke das erst mal ab da ich keinen Bock habe das nochmal zu machen falls sich der Pc aufhängt oder sowas.
Schreibe aber jetzt weiter...