welcher köder für barsch

• Der beste ist der, der den Fisch fängt ! :D

Spaß bei Seite
    Du kannst Barsche auf Made, Wurm, Köfi, Blinker, Spinner, Pilker... und was weiß ich nicht fangen. Je nach Region, Gewässer und Größe bevorzugen manche Barsche unterschiedliche Köderfische, Stint, Laube oder kleine Rotaugen/Rotfedern oderähnl.
    Aber einen besten, den hat jedes Gewässer,leider ;-)

Such hier mal im Forum unter Barschköder, da kommt so einiges "zu Tage"!

• Ich würd die Barsche erstmal suchen gehen, am besten eignet sich dafür wohl eine Spinnrute mit 1'er oder 2'er Spinner. Wenn 2 Ruten erlaubt sind würde ich die 2.te mit einer Tau- und Mistwurm-Kombi auslegen.

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

• Kleine Barsche als Köderfische an der leichten Pose angeboten sollten auch immer einen Versuch wert sein, da der Barsch für seinen ausgeprägte Kannibalismus bekannt ist. Jedoch sollte man für diese Methode den Standplatz der Fische kennen.

Grüße

_-ALLROUNDER-_

'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

• Also hier in Bremen dürfen Barsche nach der neuen Binnenfischereiordnung nicht mehr als Köder verwendet werden :?

.

• Zitat von Yog

Der beste ist der, der den Fisch fängt ! :D

hahahaha... ich lach mich ab :roll: ...
    nimm am besten als barsch köder jede art von kleinen kunstködern, würmern, maden, kleine köfis und zocker(eigentlich ein kunstköder(hab ich schon erwähnt) aber sehr gut beim barschangeln) mit.
    klein deswegen weil jetzt die ganze brut von den barschen gefuttert wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!