Rhein bei Düsseldorf ( Messe )

• Hi,

ich wollte einmal fragen, ob es sich lohnt, an den buhnenfelden in düsseldorf an der messe auf zander zu fischen ? hat jemand dort schoneinmal stachelritter gefangen ? wenn wie ? welcher köder ? wollte am samstag mit einem aus diesem forum dort fischen gehen ...

mfg
    Lukas

• Und? Erfolg gehabt?
    Habe Samstag Abend/ Nacht hier in Benrath am Rhein gesessen. Ohne Rute. Auf einmal ging zwei Meter neben mir richtig die Post ab. Bin vor Schreck fast ins Wasser gefallen. Dürfte ein mittelgrpßes Baby gewesen sein, was Jagd auf die Kurzen gemacht hat. 30 Min. später das gleiche Szenario.

Sonntag: Gleiche Stelle, diemal mit Rute. Nüscht.

• Hi!! Im Moment lohnt es sich nicht auf Zander zu gehen, da der Rhein niedrig Wasser hat. Probiere es mal ab einen Pegelstad min. 2,70 M das mögen die Zander angeblich, 3,00M währe optimal, aber bei dieser Hitze krigste eher einen Sonnenbrand als einen Fisch am Hacken. Ich Selber Angle in Düsseldorf- Himmelgeist und wie erwartet ohne erfolg. Aber die richtige zeit kommt bestimmt.

Petri Heil

Thomas :cry:

• Zitat von Th.Melcher

Hi!! Im Moment lohnt es sich nicht auf Zander zu gehen, da der Rhein niedrig Wasser hat. Probiere es mal ab einen Pegelstad min. 2,70 M das mögen die Zander angeblich, 3,00M währe optimal, aber bei dieser Hitze krigste eher einen Sonnenbrand als einen Fisch am Hacken. Ich Selber Angle in Düsseldorf- Himmelgeist und wie erwartet ohne erfolg. Aber die richtige zeit kommt bestimmt.

Petri Heil

Thomas :cry:

Ich war heute auch seit langem mal wieder in Düsseldorf. Das ist ja extrem habe ich selten so gesehen ,obwohl ich mal in Niederkassel gewohnt habe.

Was meinst du wann wird sich das wieder ändern? September? Oktober?

Allerdings habe ich heute in Neuss Uedesheim ,da wo früher mal die Fähre war eine gute Rapfen beobachten können. Das war gegen 20:00 Uhr.
    Vielleicht läuft auf die ja was :?: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!