knicklichter

• Zitat von carsten88

kann ich knicklichter wiederverwenden und was muss ich tun?

Jetzt aber nicht denken, dass die Knickis sich im Gefrierfach wieder "aufladen" oder so. Macht nur Sinn, wenn es noch leuchtet - die chemischen Reaktionen also noch nicht komplett abgelaufen sind!

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Wenn ich dir nen Rat geben kann, die Dinger sind mittlerweile so billig da brauchst nichts mehr aufheben! Beim nächsten mal einfach ein neues rein und du endgehst allen Umständen!

Aber zur Frage, funktioniern tut es!

• Tja...
    Sobald Videos das Angeln in "Echtzeit" darstellen, wird es auf einmal auch den eingefleischten Anglern selber langweilig.

Der Schatten der Bilder - auch der bewegten.

Da gehe ich dann doch auch lieber "live" angeln. Da erlebe ich die "Echtzeit" dann echt als Zeit - und zwar als gute.

• Zitat von reverend

Tja...
    Sobald Videos das Angeln in "Echtzeit" darstellen, wird es auf einmal auch den eingefleischten Anglern selber langweilig.

Der Schatten der Bilder - auch der bewegten.

Da gehe ich dann doch auch lieber "live" angeln. Da erlebe ich die "Echtzeit" dann echt als Zeit - und zwar als gute.

Sorry - das gehört eigentlich in den Thread: "Angel DVD's von Profiblinker" :roll:

• Zitat von Carp Gear

Wenn ich dir nen Rat geben kann, die Dinger sind mittlerweile so billig da brauchst nichts mehr aufheben! Beim nächsten mal einfach ein neues rein und du endgehst allen Umständen!

Aber zur Frage, funktioniern tut es!

Eben, mittlerweile bekommt man die 50er Packs nur so hinterher geschmissen. Entweder man teilt sie sich mit Kollegen oder man kann einige Zeit selbst davon zehren - Halten ja lange genug.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!