kann ich knicklichter wiederverwenden und was muss ich tun?
knicklichter
-
-
ja, kannst Du, wenn Du sie unverzüglich nach Benutzung in Kühlfach legst. Manche wickeln noch Alufolie umhin - macht aber m.E. keinen Sinn.
-
ich persönlich mach mir nicht die mühe knicklichter nochmal zu verwenden. funktioniert aber sehr gut mit der oben genannten methode
-
-
Nicht in den Kühlschrank sondern in den Gefrierschrank. Vor dem Angeln musst Du sie selbstverständlich wieder auftauen
-
-
Wenn ich dir nen Rat geben kann, die Dinger sind mittlerweile so billig da brauchst nichts mehr aufheben! Beim nächsten mal einfach ein neues rein und du endgehst allen Umständen!
Aber zur Frage, funktioniern tut es!
-
-
also, auftauen musst Du sie vorher nicht. Die tauen nämlich von ganz alleine auf
-
Tja...
Sobald Videos das Angeln in "Echtzeit" darstellen, wird es auf einmal auch den eingefleischten Anglern selber langweilig.Der Schatten der Bilder - auch der bewegten.
Da gehe ich dann doch auch lieber "live" angeln. Da erlebe ich die "Echtzeit" dann echt als Zeit - und zwar als gute.
-
Zitat von reverend
Tja...
Sobald Videos das Angeln in "Echtzeit" darstellen, wird es auf einmal auch den eingefleischten Anglern selber langweilig.Der Schatten der Bilder - auch der bewegten.
Da gehe ich dann doch auch lieber "live" angeln. Da erlebe ich die "Echtzeit" dann echt als Zeit - und zwar als gute.
Sorry - das gehört eigentlich in den Thread: "Angel DVD's von Profiblinker"
-
-
Ich dachte schon der Weihrauch vernebelt Dir die Sinne reverent.
Videos über das einfrieren von Knicklichtern :p und das in Echtzeit.Find ich schöööön!
-
Zitat von Carp Gear
Wenn ich dir nen Rat geben kann, die Dinger sind mittlerweile so billig da brauchst nichts mehr aufheben! Beim nächsten mal einfach ein neues rein und du endgehst allen Umständen!
Aber zur Frage, funktioniern tut es!
Eben, mittlerweile bekommt man die 50er Packs nur so hinterher geschmissen. Entweder man teilt sie sich mit Kollegen oder man kann einige Zeit selbst davon zehren - Halten ja lange genug.
-
Bei meinem Gerätehändler kosten 100 Stück DAM-Knicklichter acht Euro
-
-
haja, und wer macht sich dann noch die Mühe sie einzugefrieren wenn eins nur 8 cent kostet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!